CC Zimmermann Therapie  HPP
                      

Gästebuch

85 Einträge auf 5 Seiten
endlich frei :-)
15.10.2019 08:57:35
Liebe Claudia,

ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken.
Freiheit von einer Sucht wiederzuerlangen kann ein schwerer Weg sein. Bei dir war es leicht. Das Suchtmittel hat sich (und ich bete, es bleibt so) aufgelöst.

Es gibt einen Weg...

Danke Claudia,

dass ich ohne einen Tropfen, ohne ein Tröpfchen geschweige denn einen Gedanken an Alkohol und das mit absoluter Leichtigkeit leben kann.

Liebe Grüße Ju...
Sabine L
20.07.2019 17:01:05
Liebe Claudia! Vielen herzlichen Dank für die tolle Jagger Therapie bei meinen beiden Kindern. Bei meiner Tochter sind die Ängste verschwunden und bei meinem Sohn ist das Mobbing Thema in der Schule erfolgreich aufgelöst. Danke Danke Danke Sabine
Christine St
04.07.2019 13:57:30
Liebe Claudia, vielen Dank für die hilfreichen Einheiten. Großartig! Da ich in Brasilien und Wien wohne, war ich froh, dass wir die Sitzungen einfach übers Telefon machen konnten. Jederzeit wieder :) Spitze! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Christine
Ch M
03.07.2019 18:20:53
Liebe Claudia,

ich möchte mich nochmals herzlich für Deine tolle Beratung bedanken. Ich habe mich gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du bist wirklich ein sehr einfühlsamer Engel. Du hast mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße
Meike K.
26.06.2019 12:27:59
Liebe Claudia,
auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine
einfühlsame, liebe Betreuung. Unsere telef. Yager Sitzung war sehr lang und anstrengend, denn scheinbar mussten noch so einige alte negative Anteile und Glaubenssätze in mir aufgelöst werden. Ich fühle mich auf jeden Fall schon mal ruhiger und hoffe das sichin den nächsten Tagen weitere belastende Angstgefühle lösen und wieder mehr Selbstvertrauen in mich und mein Leben einkehrt.
Deine positiven Affirmationen, die du einem zum Schluss mit auf den Weg gibst sind von den Worten her so treffend und kraftvoll, vor allem weil du sie persönlich für jeden einzelnen formulierst. Das ist wirklich ein sehr wertvolles Geschenk von Dir. Ich bin dir auch sehr dankbar für die zusätzlichen Affirmationen per Sprachnachricht,
denn so kann ich diese immer wieder abspielen, wenn ich wieder mal ein Tief habe. Mit deiner wunderschönen, beruhigenden Stimme und den einfühlsam gewählten Worten kommst du bei jedem in seiner Seele an und ich denke es würden viele davon profitieren, wenn du evt. zu deinem Buch auch noch eine Hör-CD mit allg. Affirmationen herausbringst.
Ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für deine liebevolle Hilfe.
Glg Meike
Corinna A.-S.
24.06.2019 21:24:41
Liebe Claudia,

nach einem sehr schönen Familienwochenende möchte ich Dir nochmals danken für Deine Arbeit!

Du hast mit „Deinen“ Worten etwas in mir ins Rollen gebracht, was ich allein nicht vermocht habe.

Gesegnet seist Du - Schwester im Geiste!

Bis wir uns wieder hören oder vielleicht auch mal sehen wünsche ich Dir nur das Beste!??

Alles Liebe ?
Corinna
Re Es
20.06.2019 19:24:01
Liebe Claudia, ich möchte dir vielen lieben dank sagen, das nach yagar Therapie mir geht's sehr gut.
Wünsche dir alles gute????
R E
28.05.2019 14:20:29
Vielen herzlichen und lieben dank, liebe Claudia
Mir geht's nach dem yagar Therapie viel besser, und dein wunderschöne Arbeit, ich fühle mich leichter, und glücklich.
Meine wünsche kommt nach und nach, mein erste wünsch, ist gekommen, und ich warte noch für andre glückliche Tagen ab.
Noch mal vielen dank.
LG Re aus münchen.
D R
19.05.2019 20:17:04
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine liebevolle, herzliche, geduldige Begleitung. Meine Haut ist mittlerweile geheilt. Tausend Dank
Brigitte Büttner
13.05.2019 10:35:31
Hallo, liebe Claudia,
Vielen Dank für die große Hilfe. Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, ob ich mich dem Ganzen Thema überhaupt öffnen kann. Aber das erste Gespräch mit dir hat mir gezeigt, wieviel Verständnis du für meine Sorgen und Ängste hattest und versucht hast total einfühlsam auf mich einzugehen. Was mir auch sehr gut tat. Dass du auch nach der Behandlung für mich da bist und ich mit Fragen auf dich zukommen darf. Das hilft mir ungemein. Will jetzt auch die Stoffwechselkur angehen. Bin sehr gespannt drauf. Ich wünsche dir noch viele gute Begegnungen und Erfolge in deiner Arbeit. Bis bald, liebe Grüße Brigitte
Bella D.
01.05.2019 10:16:00
Hallo liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und ehrliche Art während der Behandlung. Ich konnte mich sofort super fallen lassen und sehr tief in mein Inneres gehen, so wie ich es aus tiefen Meditationen kenne. Ich konnte spüren wie ich mit meinem tiefsten Kern im Kontakt bin. Seit der Behandlung kann ich viel gelassener mit Konfliktsituationen umgehen und habe auch für mich neue Erkenntnisse gewonnen. Das ist für mich unheimlich wertvoll! Ich kann Konflikte von anderen Menschen viel gelassener und neutraler beobachten, ohne sie zu bewerten und ohne das mein eigener Schmerzkörper anspringt. Ich danke dir auch von Herzen für die vielen wertvollen Tipps am Anfang unseres Gespräches. Erhalte Dir deine frische, unkomplizierte und liebenswerte Art. Die Welt braucht Menschen, die aus dem Herzen leben:-)
Julia T.
30.04.2019 11:17:33
Liebe Claudia, Du hast mich an einem emotionalen Tiefpunkt wieder stabilisiert und den Weg frei gemacht für eine positive Veränderung der belastenden Situation.Mit viel Empathie und Mitgefühl fängst Du einen auf. Das ist wirklich toll.
Ich freue mich ausserdem jeden Tag deine Affirmationen zu lesen. Sie unterstützen mich sehr.
1000 Dank Julia
Waldemar H.
24.02.2019 21:13:38
Claudia hat eine besondere Gabe, den Menschen in seinem Inneren als das zu sehen was er eigentlich ist, nämlich als Teil einer wunderbaren Schöpfung ohne Vorurteile und die ganzen von der betroffenen Person sich über Jahre auferlegten Rollen oder Masken, die diese Person zu bedienen versucht jedoch aber ihr wahres Ich immer weiter untergräbt und irgendwann sich nicht mehr selbst an sich erinnert. Claudia nimmt diese Person bei der Hand und begibt sich mit ihr genau dorthin: zum offenen, ehrlichen und liebenswerten Ursprung unseres Ichs, das wir alle in sich tragen und das uns alle zu einer Einheit macht. Von dort aus zeigt sie dem Menschen quasi von Innen nach Außen die sich um seinen Kern angesammelte Schicht der manifestierten Realitätsblasen, durch die diese Person in ihrem Leben sich bewegt und sich irgendwann dort auch verirrt hat und zu seinem inneren Kern nicht mehr wieder findet.
Claudia ist ein Medium, das den Seelen hilft zu sich selbst wieder zu finden weil sie den einzigartigen Schlüssel besitzt um durch all die Türen der vom Mensch manifestierten Realitätsblasen zu gehen und die Person wieder "nach Hause" zu bringen.
Genau DAS hat sie auch mit mir gemacht. Ihr müsst es aber auch zulassen, an sich glauben und in erster Linie euch tatsächlich trauen diese Blasen zu verlassen den die Tür öffnen das macht Claudia für euch, hindurch gehen müsst ihr jedoch selbst.
Vielen herzlichen Dank Claudia für deine sichere Führung.
Ich bin zu Hause angekommen❤️
Eva H.
18.02.2019 11:09:05
Ich hatte seit Jahren chronische Rückenschmerzen und war bei zahlreichen Ärzten, die zwar sich Mühe gaben die Ursache zu orten aber die verschriebenen Medikamente nur kurze Zeit oder garnicht halfen. Ich entschied mich es bei Claudia mit der Yager-Therapie zu versuchen. Nach dem ersten Gespräch wachte ich am nächsten Tag bereits fast ohne Schmerzen auf und konnte sogar problemlos aus dem Bett steigen. Ich konnte wieder "normal" laufen, was vorher immer ein qualvoller Kampf zu sein schien. Ich hatte Motivation und gute Laune und vor allem hatte ich wieder Kraft und Lebensfreude. Mir ist auch bewusst geworden, wie wichtig ein starkes Selbstwertgefühl und die Liebe zu sich selbst und seinem Umfeld für die Gesundheit und die Lebensqualität sind. Mittlerweile nehme ich keine Medikamente mehr ein, fühle mich energiegeladen und stark genug mein Leben wieder mit selbstbewusstem Auftreten und Liebe zu begegnen.
Vielen herzlichen Dank Claudia ❤️
BRIGITTE STALSCHUS
09.01.2019 15:30:13
Liebe Claudia ich habe dein Buch geliebte Seele das 2.Mal gelesen und war sehr beeindruckt.Das Buch hast du liebe Claudia liebevoll und wie es Deine Art ist warmherzig und ganz toll geschrieben dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche dir alles Liebe B.S.
Petra K.
05.01.2019 22:58:20
Liebe Claudia,

für mich ist das unfassbar, wie schnell du mir in meinem Problem helfen konntest.
Ich habe lange gelitten. Ich war 3x mit einem Mann für ca. jeweils ein bzw. einem dreiviertel Jahr zusammen. Jedes Mal, wenn ich es in dieser Beziehung, die nur eine Liebschaft war, nicht mehr aushielt, habe ich mich getrennt um an mir selbst zu arbeiten. Ich sehnte mich nach seiner Nähe und nach einer festen Beziehung.
Irgendwann kam ich auf den Yager-Code und auf dich, liebe Claudia. Ich sah deine Videos im Internet….ich war begeistert. Du warst mir sofort sympathisch ;-). Dann beschloss ich dich anzurufen und als du dich am Telefon gemeldet hast, sagst du: „Hallo Petra“. Ich war so perplex und konnte nicht begreifen, woher du meinen Namen kanntest. Das war die absolute Fügung, wir verstanden uns ab der ersten Sekunde, wie alte Seelen. Unser Yager-Code-Termin per Telefon dauerte über eine Stunde. Als ich den nächsten Tag mit dem Auto in die Stadt fuhr, sah ich plötzlich den Mann, an den ich jeden Tag denken musste am Gewandhaus auf dem Bürgersteig stehen und ich musste sofort lachen und mir ging es auf einmal richtig gut. Du sagtest, es sei das Universum, welches mich auf die Probe stellt. Seit diesem Moment habe ich gewusst, dass sich in mir alles verändert hat. Es gab keinen Liebesschmerz mehr, keine Sehnsucht und die Traurigkeit war auch verfolgen. Ich bin dir so sehr dankbar, dass mich der Weg zu dir geführt hat und du mir in meiner Situation, in der ich bereits die letzten drei Jahre gelitten hatte, geholfen hast. Ich würde dich jederzeit wieder anrufen, wenn dies ansteht. Deine Gebete, die du für mich absolut passend formuliert hast, liegen immer noch neben meinem Schreibtisch. Sie haben mir zusätzlich geholfen mich selbst neu zu programmieren. Es ist ein wahnsinnig tolles Glückgefühl in mir, was ich schon lange nicht mehr hatte, denn mein Leben hat sich komplett geändert.
Ich danke dir von Herzen liebe Claudia!!!!
Andrea Johanna Lang
09.07.2018 12:15:28
Liebe Frau Zimmermann,
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen danken möchte, Sie haben mir mit Ihrer Art zu beten bereits sehr geholfen. Ich fühle mich wieder mehr mit Jesus verbunden und dadurch auch mit mir, was in einem Lebensbereich (oder viell. auch anderen) eine erste Verbesserung bewirkt hat. Ich habe bereits ihr Buch bestellt und freue mich darauf. Auch widme ich mich selbst wieder mehr dem Thema Gebet und Heilgebet und verfasse auch eigene bzw. habe ich durch Sie eine für mich neue Art zu beten gefunden. Ich freue mich, wenn ich am Mittwoch in der Früh vor meiner Arbeit noch bei Astro TV zu Ihnen durchkomme. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe in der Zwischenzeit. Andrea
Monika aus dem Ruhrgebiet
08.07.2018 10:00:03
Liebe Claudia, deine Ausstrahlung ist der Hammer. Wirklich, vor paar Jahren als ich dich zum ersten mal im Fernseher gesehen habe, da war ich total begeistert von dir!!! Und dachte mir nur -Jau- so eine Ausstrahlung wünsche ich mir auch zu haben:-) Du strahlst das Göttliche aus!!! Erst jetzt habe ich aber vor 1 MOnat mit dir gesprochen, du hast die Yager-Therapie super gemacht, hörte und fühlte sich auch alles gut, an. Das Ergebnis müssen wir bzw ich noch abwarten, da es hier nicht um eine Sucht ging, wo man das Ergebnis sofort erkennen kann. Sonden um eine Sache die wohl jetzt zum Rollen kommt nach all den Jahren der Verstrickungen. Ich vertraue aber sehr auf Dich, auf deine Arbeit die du so vom Herzen tust und für einen da bist. DANKE dafür. Und Danke für eine tolle Botschaft die du mir vom Himmel geschenkt hast. Die Worte bedeuten mir sehr viel und vor allem geben sie mir Kraft. Ich finde es super schön, das ich jetzt den Weg zu Dir gefunden habe, und mit so einem tollen Menschen in Kontakt sein darf. Wünsche Dir eine gute Zeit. ganz liebe Grüße MOnika
Antje Müller
12.06.2018 18:38:38
Liebe Claudia, kurze Rückmeldung zu meinem Yager-Thema von letzter Woche (Aufregung vor dem ersten Mediationseinsatz): Einen Tag zuvor wusste ich einen ganzen Vormittag vor Aufregung nicht wohin mit mir und das beruhigte sich erst richtig, als ich abends mit meiner Kollegin im Auto saß - ich hatte mir vorgenommen, davon nichts zu verraten, weil Aufregung ja manchmal ansteckend sein kann. Am Tag selbst war ich von der ersten Minute an in meinem Element, während des Hauptparts - welcher meiner war - hochkonzentriert und ich habe moderiert als würde ich seit Jahren nichts anderes machen. Einfach unglaublich. Heute, zwei Tage später, denke ich noch immer, es könnte nicht erlebt, sondern nur ein Traum gewesen sein. Welch eine Erfahrung! Ich danke Dir für Deine Hilfe und dem Herrn Yager, dass er eine so erfolgreiche Methode erfunden hat. Bin noch immer ganz verblüfft. Ich schreibe Dir noch ein Dankeschön für Deine Internetseite ?. Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja
Müller Antje
25.05.2018 20:53:02
Guten Morgen liebe Claudia,

ich sollte mich doch einmal kurz zurückmelden, was sich getan hat seit unserer Yager-Einheit von letzter Woche:

In der vergangenen Woche hatte ich jeden Tag das Gefühl als sei ein Schalter meines Lebens komplett umgelegt worden. Deine Affirmationen waren so treffend, dass sie mich richtig verblüfft haben und so ging die Woche voran. Mit sehr viel Schwung, Inspiration und Offenheit habe ich nicht nur meine Aufgaben, sondern auch meine Zukunft angepackt und ein großes Stück voran gebracht. Danke Claudia, Antje aus dem Norden
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Infos