Channel-Medium           
        Claudia Zimmermann Heilpraktikerin für Psychotherapie                   

Gästebuch

77 Einträge auf 16 Seiten
Eva H.
18.02.2019 11:09:05
Ich hatte seit Jahren chronische Rückenschmerzen und war bei zahlreichen Ärzten, die zwar sich Mühe gaben die Ursache zu orten aber die verschriebenen Medikamente nur kurze Zeit oder garnicht halfen. Ich entschied mich es bei Claudia mit der Yager-Therapie zu versuchen. Nach dem ersten Gespräch wachte ich am nächsten Tag bereits fast ohne Schmerzen auf und konnte sogar problemlos aus dem Bett steigen. Ich konnte wieder "normal" laufen, was vorher immer ein qualvoller Kampf zu sein schien. Ich hatte Motivation und gute Laune und vor allem hatte ich wieder Kraft und Lebensfreude. Mir ist auch bewusst geworden, wie wichtig ein starkes Selbstwertgefühl und die Liebe zu sich selbst und seinem Umfeld für die Gesundheit und die Lebensqualität sind. Mittlerweile nehme ich keine Medikamente mehr ein, fühle mich energiegeladen und stark genug mein Leben wieder mit selbstbewusstem Auftreten und Liebe zu begegnen.
Vielen herzlichen Dank Claudia ❤️
BRIGITTE STALSCHUS
09.01.2019 15:30:13
Liebe Claudia ich habe dein Buch geliebte Seele das 2.Mal gelesen und war sehr beeindruckt.Das Buch hast du liebe Claudia liebevoll und wie es Deine Art ist warmherzig und ganz toll geschrieben dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche dir alles Liebe B.S.
Petra K.
05.01.2019 22:58:20
Liebe Claudia,

für mich ist das unfassbar, wie schnell du mir in meinem Problem helfen konntest.
Ich habe lange gelitten. Ich war 3x mit einem Mann für ca. jeweils ein bzw. einem dreiviertel Jahr zusammen. Jedes Mal, wenn ich es in dieser Beziehung, die nur eine Liebschaft war, nicht mehr aushielt, habe ich mich getrennt um an mir selbst zu arbeiten. Ich sehnte mich nach seiner Nähe und nach einer festen Beziehung.
Irgendwann kam ich auf den Yager-Code und auf dich, liebe Claudia. Ich sah deine Videos im Internet….ich war begeistert. Du warst mir sofort sympathisch ;-). Dann beschloss ich dich anzurufen und als du dich am Telefon gemeldet hast, sagst du: „Hallo Petra“. Ich war so perplex und konnte nicht begreifen, woher du meinen Namen kanntest. Das war die absolute Fügung, wir verstanden uns ab der ersten Sekunde, wie alte Seelen. Unser Yager-Code-Termin per Telefon dauerte über eine Stunde. Als ich den nächsten Tag mit dem Auto in die Stadt fuhr, sah ich plötzlich den Mann, an den ich jeden Tag denken musste am Gewandhaus auf dem Bürgersteig stehen und ich musste sofort lachen und mir ging es auf einmal richtig gut. Du sagtest, es sei das Universum, welches mich auf die Probe stellt. Seit diesem Moment habe ich gewusst, dass sich in mir alles verändert hat. Es gab keinen Liebesschmerz mehr, keine Sehnsucht und die Traurigkeit war auch verfolgen. Ich bin dir so sehr dankbar, dass mich der Weg zu dir geführt hat und du mir in meiner Situation, in der ich bereits die letzten drei Jahre gelitten hatte, geholfen hast. Ich würde dich jederzeit wieder anrufen, wenn dies ansteht. Deine Gebete, die du für mich absolut passend formuliert hast, liegen immer noch neben meinem Schreibtisch. Sie haben mir zusätzlich geholfen mich selbst neu zu programmieren. Es ist ein wahnsinnig tolles Glückgefühl in mir, was ich schon lange nicht mehr hatte, denn mein Leben hat sich komplett geändert.
Ich danke dir von Herzen liebe Claudia!!!!
Andrea Johanna Lang
09.07.2018 12:15:28
Liebe Frau Zimmermann,
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen danken möchte, Sie haben mir mit Ihrer Art zu beten bereits sehr geholfen. Ich fühle mich wieder mehr mit Jesus verbunden und dadurch auch mit mir, was in einem Lebensbereich (oder viell. auch anderen) eine erste Verbesserung bewirkt hat. Ich habe bereits ihr Buch bestellt und freue mich darauf. Auch widme ich mich selbst wieder mehr dem Thema Gebet und Heilgebet und verfasse auch eigene bzw. habe ich durch Sie eine für mich neue Art zu beten gefunden. Ich freue mich, wenn ich am Mittwoch in der Früh vor meiner Arbeit noch bei Astro TV zu Ihnen durchkomme. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe in der Zwischenzeit. Andrea
Monika aus dem Ruhrgebiet
08.07.2018 10:00:03
Liebe Claudia, deine Ausstrahlung ist der Hammer. Wirklich, vor paar Jahren als ich dich zum ersten mal im Fernseher gesehen habe, da war ich total begeistert von dir!!! Und dachte mir nur -Jau- so eine Ausstrahlung wünsche ich mir auch zu haben:-) Du strahlst das Göttliche aus!!! Erst jetzt habe ich aber vor 1 MOnat mit dir gesprochen, du hast die Yager-Therapie super gemacht, hörte und fühlte sich auch alles gut, an. Das Ergebnis müssen wir bzw ich noch abwarten, da es hier nicht um eine Sucht ging, wo man das Ergebnis sofort erkennen kann. Sonden um eine Sache die wohl jetzt zum Rollen kommt nach all den Jahren der Verstrickungen. Ich vertraue aber sehr auf Dich, auf deine Arbeit die du so vom Herzen tust und für einen da bist. DANKE dafür. Und Danke für eine tolle Botschaft die du mir vom Himmel geschenkt hast. Die Worte bedeuten mir sehr viel und vor allem geben sie mir Kraft. Ich finde es super schön, das ich jetzt den Weg zu Dir gefunden habe, und mit so einem tollen Menschen in Kontakt sein darf. Wünsche Dir eine gute Zeit. ganz liebe Grüße MOnika
Anzeigen: 5  10   20