CC Zimmermann Therapie  HPP
                      

Gästebuch

84 Einträge auf 9 Seiten
Sabine L
20.07.2019 17:01:05
Liebe Claudia! Vielen herzlichen Dank für die tolle Jagger Therapie bei meinen beiden Kindern. Bei meiner Tochter sind die Ängste verschwunden und bei meinem Sohn ist das Mobbing Thema in der Schule erfolgreich aufgelöst. Danke Danke Danke Sabine
Christine St
04.07.2019 13:57:30
Liebe Claudia, vielen Dank für die hilfreichen Einheiten. Großartig! Da ich in Brasilien und Wien wohne, war ich froh, dass wir die Sitzungen einfach übers Telefon machen konnten. Jederzeit wieder :) Spitze! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Christine
Ch M
03.07.2019 18:20:53
Liebe Claudia,

ich möchte mich nochmals herzlich für Deine tolle Beratung bedanken. Ich habe mich gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du bist wirklich ein sehr einfühlsamer Engel. Du hast mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße
Meike K.
26.06.2019 12:27:59
Liebe Claudia,
auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine
einfühlsame, liebe Betreuung. Unsere telef. Yager Sitzung war sehr lang und anstrengend, denn scheinbar mussten noch so einige alte negative Anteile und Glaubenssätze in mir aufgelöst werden. Ich fühle mich auf jeden Fall schon mal ruhiger und hoffe das sichin den nächsten Tagen weitere belastende Angstgefühle lösen und wieder mehr Selbstvertrauen in mich und mein Leben einkehrt.
Deine positiven Affirmationen, die du einem zum Schluss mit auf den Weg gibst sind von den Worten her so treffend und kraftvoll, vor allem weil du sie persönlich für jeden einzelnen formulierst. Das ist wirklich ein sehr wertvolles Geschenk von Dir. Ich bin dir auch sehr dankbar für die zusätzlichen Affirmationen per Sprachnachricht,
denn so kann ich diese immer wieder abspielen, wenn ich wieder mal ein Tief habe. Mit deiner wunderschönen, beruhigenden Stimme und den einfühlsam gewählten Worten kommst du bei jedem in seiner Seele an und ich denke es würden viele davon profitieren, wenn du evt. zu deinem Buch auch noch eine Hör-CD mit allg. Affirmationen herausbringst.
Ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für deine liebevolle Hilfe.
Glg Meike
Corinna A.-S.
24.06.2019 21:24:41
Liebe Claudia,

nach einem sehr schönen Familienwochenende möchte ich Dir nochmals danken für Deine Arbeit!

Du hast mit „Deinen“ Worten etwas in mir ins Rollen gebracht, was ich allein nicht vermocht habe.

Gesegnet seist Du - Schwester im Geiste!

Bis wir uns wieder hören oder vielleicht auch mal sehen wünsche ich Dir nur das Beste!??

Alles Liebe ?
Corinna
Re Es
20.06.2019 19:24:01
Liebe Claudia, ich möchte dir vielen lieben dank sagen, das nach yagar Therapie mir geht's sehr gut.
Wünsche dir alles gute????
R E
28.05.2019 14:20:29
Vielen herzlichen und lieben dank, liebe Claudia
Mir geht's nach dem yagar Therapie viel besser, und dein wunderschöne Arbeit, ich fühle mich leichter, und glücklich.
Meine wünsche kommt nach und nach, mein erste wünsch, ist gekommen, und ich warte noch für andre glückliche Tagen ab.
Noch mal vielen dank.
LG Re aus münchen.
D R
19.05.2019 20:17:04
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine liebevolle, herzliche, geduldige Begleitung. Meine Haut ist mittlerweile geheilt. Tausend Dank
Brigitte Büttner
13.05.2019 10:35:31
Hallo, liebe Claudia,
Vielen Dank für die große Hilfe. Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, ob ich mich dem Ganzen Thema überhaupt öffnen kann. Aber das erste Gespräch mit dir hat mir gezeigt, wieviel Verständnis du für meine Sorgen und Ängste hattest und versucht hast total einfühlsam auf mich einzugehen. Was mir auch sehr gut tat. Dass du auch nach der Behandlung für mich da bist und ich mit Fragen auf dich zukommen darf. Das hilft mir ungemein. Will jetzt auch die Stoffwechselkur angehen. Bin sehr gespannt drauf. Ich wünsche dir noch viele gute Begegnungen und Erfolge in deiner Arbeit. Bis bald, liebe Grüße Brigitte
Bella D.
01.05.2019 10:16:00
Hallo liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und ehrliche Art während der Behandlung. Ich konnte mich sofort super fallen lassen und sehr tief in mein Inneres gehen, so wie ich es aus tiefen Meditationen kenne. Ich konnte spüren wie ich mit meinem tiefsten Kern im Kontakt bin. Seit der Behandlung kann ich viel gelassener mit Konfliktsituationen umgehen und habe auch für mich neue Erkenntnisse gewonnen. Das ist für mich unheimlich wertvoll! Ich kann Konflikte von anderen Menschen viel gelassener und neutraler beobachten, ohne sie zu bewerten und ohne das mein eigener Schmerzkörper anspringt. Ich danke dir auch von Herzen für die vielen wertvollen Tipps am Anfang unseres Gespräches. Erhalte Dir deine frische, unkomplizierte und liebenswerte Art. Die Welt braucht Menschen, die aus dem Herzen leben:-)
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Infos