Channel-Medium           
        Claudia Zimmermann Heilpraktikerin für Psychotherapie                   

Gästebuch

74 Einträge auf 15 Seiten
Andrea Johanna Lang
09.07.2018 12:15:28
Liebe Frau Zimmermann,
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen danken möchte, Sie haben mir mit Ihrer Art zu beten bereits sehr geholfen. Ich fühle mich wieder mehr mit Jesus verbunden und dadurch auch mit mir, was in einem Lebensbereich (oder viell. auch anderen) eine erste Verbesserung bewirkt hat. Ich habe bereits ihr Buch bestellt und freue mich darauf. Auch widme ich mich selbst wieder mehr dem Thema Gebet und Heilgebet und verfasse auch eigene bzw. habe ich durch Sie eine für mich neue Art zu beten gefunden. Ich freue mich, wenn ich am Mittwoch in der Früh vor meiner Arbeit noch bei Astro TV zu Ihnen durchkomme. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe in der Zwischenzeit. Andrea
Monika aus dem Ruhrgebiet
08.07.2018 10:00:03
Liebe Claudia, deine Ausstrahlung ist der Hammer. Wirklich, vor paar Jahren als ich dich zum ersten mal im Fernseher gesehen habe, da war ich total begeistert von dir!!! Und dachte mir nur -Jau- so eine Ausstrahlung wünsche ich mir auch zu haben:-) Du strahlst das Göttliche aus!!! Erst jetzt habe ich aber vor 1 MOnat mit dir gesprochen, du hast die Yager-Therapie super gemacht, hörte und fühlte sich auch alles gut, an. Das Ergebnis müssen wir bzw ich noch abwarten, da es hier nicht um eine Sucht ging, wo man das Ergebnis sofort erkennen kann. Sonden um eine Sache die wohl jetzt zum Rollen kommt nach all den Jahren der Verstrickungen. Ich vertraue aber sehr auf Dich, auf deine Arbeit die du so vom Herzen tust und für einen da bist. DANKE dafür. Und Danke für eine tolle Botschaft die du mir vom Himmel geschenkt hast. Die Worte bedeuten mir sehr viel und vor allem geben sie mir Kraft. Ich finde es super schön, das ich jetzt den Weg zu Dir gefunden habe, und mit so einem tollen Menschen in Kontakt sein darf. Wünsche Dir eine gute Zeit. ganz liebe Grüße MOnika
Antje Müller
12.06.2018 18:38:38
Liebe Claudia, kurze Rückmeldung zu meinem Yager-Thema von letzter Woche (Aufregung vor dem ersten Mediationseinsatz): Einen Tag zuvor wusste ich einen ganzen Vormittag vor Aufregung nicht wohin mit mir und das beruhigte sich erst richtig, als ich abends mit meiner Kollegin im Auto saß - ich hatte mir vorgenommen, davon nichts zu verraten, weil Aufregung ja manchmal ansteckend sein kann. Am Tag selbst war ich von der ersten Minute an in meinem Element, während des Hauptparts - welcher meiner war - hochkonzentriert und ich habe moderiert als würde ich seit Jahren nichts anderes machen. Einfach unglaublich. Heute, zwei Tage später, denke ich noch immer, es könnte nicht erlebt, sondern nur ein Traum gewesen sein. Welch eine Erfahrung! Ich danke Dir für Deine Hilfe und dem Herrn Yager, dass er eine so erfolgreiche Methode erfunden hat. Bin noch immer ganz verblüfft. Ich schreibe Dir noch ein Dankeschön für Deine Internetseite ?. Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja
Müller Antje
25.05.2018 20:53:02
Guten Morgen liebe Claudia,

ich sollte mich doch einmal kurz zurückmelden, was sich getan hat seit unserer Yager-Einheit von letzter Woche:

In der vergangenen Woche hatte ich jeden Tag das Gefühl als sei ein Schalter meines Lebens komplett umgelegt worden. Deine Affirmationen waren so treffend, dass sie mich richtig verblüfft haben und so ging die Woche voran. Mit sehr viel Schwung, Inspiration und Offenheit habe ich nicht nur meine Aufgaben, sondern auch meine Zukunft angepackt und ein großes Stück voran gebracht. Danke Claudia, Antje aus dem Norden
Sigrid Simon
25.02.2018 10:41:25
Liebe Claudia, die Yager-Therapie ist für die Seele, was ein Antivirusprogramm für die Festplatte des Computers ist: man weiss nicht genau was passiert, aber danach läuft alles wieder rund. Danke für dieses schöne Erlebnis!
Anzeigen: 5  10   20