Channel-Medium           
        Claudia Zimmermann Heilpraktikerin für Psychotherapie                   

Gästebuch

71 Einträge auf 15 Seiten
Müller Antje
25.05.2018 20:53:02
Guten Morgen liebe Claudia,

ich sollte mich doch einmal kurz zurückmelden, was sich getan hat seit unserer Yager-Einheit von letzter Woche:

In der vergangenen Woche hatte ich jeden Tag das Gefühl als sei ein Schalter meines Lebens komplett umgelegt worden. Deine Affirmationen waren so treffend, dass sie mich richtig verblüfft haben und so ging die Woche voran. Mit sehr viel Schwung, Inspiration und Offenheit habe ich nicht nur meine Aufgaben, sondern auch meine Zukunft angepackt und ein großes Stück voran gebracht. Danke Claudia, Antje aus dem Norden
Sigrid Simon
25.02.2018 10:41:25
Liebe Claudia, die Yager-Therapie ist für die Seele, was ein Antivirusprogramm für die Festplatte des Computers ist: man weiss nicht genau was passiert, aber danach läuft alles wieder rund. Danke für dieses schöne Erlebnis!
Andrea Haucke
21.12.2017 19:39:54
Liebe Claudia, vielen Dank für die durchgeführte Yagertherapie. Es ging um das Thema Rauchen und ich rauche wirklich seit einigen Monaten nicht mehr. Wirklich super

Grüße aus Hannover
Andrea
Anja Biewald
10.12.2017 12:45:47
Liebe Claudia
die Yager Behandlung war eine sehr intensive Erfahrung für mich. Es ist beachtlich und eigenartig, aber es bewegte sich unglaublich viel in mir, wie eine Reise durch mein Leben. Teils in Bildern oder Gefühlen, klar und unklar zugleich, aber in tiefem Vertrauen das Zentrum hilft.
Ich konnte es eine Woche später praktisch testen und spüren, ja, es hatte sich etwas tief in mir verändert. Ich war sicher und stabil und konnte mit der Situation, die mir vorher garantiert große Probleme bereitet hätte, gut umgehen.
Vielen Dank, ich bin sehr froh das ich Yager kenne und du mich so wundervoll begleitet hast.
Heike Kness
15.11.2017 16:15:22
Liebe Claudia!
Ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken bei der Yager-Therapie .. Ich fühlte danach, daß sich etwas verändert hat und ich freue mich auf all die Auswirkungen und veränderten Gefühle, die damit einher gehen!

Das Schönste allerdings für mich war dein Einfühlungsvermögen in meine Herausforderungen. Deine Emotion, dein "mir komplett nahe sein" während der Sitzung war die Brücke zu meinem Heil-Sein!

.. und ich bin mir sicher, das alles bewirkst einfach nur "DU" und dein "SEIN"!!!

Ich danke Dir!!!
Anzeigen: 5  10   20