Claudia Christina Zimmermann 
Heilpraktikerin für Psychotherapie 

 

Herzlich Willkommen bei Claudia Christina Zimmermann


Gästebuch

60 Einträge auf 3 Seiten
Heike M.
02.09.2017 21:47:53
Hallo liebe Claudia, aus einen Impuls heraus habe ich Dich angerufen. Obwohl ich zu der Zeit nicht wusste, wie ich deine Therapie bezahle. ich bin sehr gläubig und Jesus spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Also habe ich bei Dir trotzdem einen Termin gemacht und voller Vertrauen die Bezahlung in Jesus Hände gelegt und ihm abgegeben. Sollte es von Gott gewollt sein, würde etwas passieren. Zwei Tage später erhielt ich eine Rückzahlung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Sie kam aus dem Nichts. So konnte ich zu Dir fahren und war voller Hoffnung. Du hast dir drei Stunden für mich Zeit genommen und als es um das Bezahlen ging, sagtest du zu mir, ich sei Dir nichts schuldig. Jesus hätte mich zu Dir geführt. Du solltest Dich um mich kümmern. Ich habe eine Gänsehaut, liebe Claudia. Danke, danke und danke noch für das schöne Jesus- Bild. Heike aus Berlin
Brigitte Stalschuss
30.08.2017 19:17:48
Liebe Claudia ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Beratung die du mir voraus gesagt hast,nämlich das ich die Baugenehmigung schon Ende August bekomme für meinen Balkon ich hatte es nicht geglaubt aber es trat tatsächlich ein Wie du liebe Claudia es voraus gesagt hat dafür Danke ich dir und bin sehr glücklich und dankbar deine Ratsuchende??????
Margarete Zimmermann
13.08.2017 18:08:11
Hallo liebe Claudia,

vor einigen Wochen hast Du die Yager-Therapie,
tel. , bei mir angewandt, mit großem Erfolg.

Ich verlor innerhalb kurzer Zeit mehrere Familien-
Mitglieder, und meinen Mann. Ich hatte große Probleme alles zu verarbeiten. Die Yager-Therapie
hat mir sehr geholfen. Trauer und Schmerz sind
in den Hintergrund gerückt und ich lebe wieder im
Hier und Jetzt.

Claudia, ich sage danke, danke,danke!
Ich wünsche Dir alles Gute, wir bleiben in Verbindung.

Herzliche Grüße
Maggi
Andrea Haucke
17.07.2017 22:32:41
Hallo Claudia, vielen Dank für die Yagertherapiestunde. Sie hat mir geholfen noch eine Altlast loszuwerden! Echt super
Gerne wieder
Liebe Grüße Andrea
Marion Blazevic
28.06.2017 15:13:33
Als Du letzte Woche in unserem Treffen in Bad Nenndorf warst, war ich echt geflasht von Deinem Aussehen, deiner Ausstrahlung und von dem, wie du uns das rübergebracht hast - einfach klasse. Ich fange morgen an und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und mit deiner Begleitung wird es toll. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe und freue mich noch auf eine tolle Zeit. LG Marion oder Micki
Anja Lenuweit
27.06.2017 20:11:05
Ich war heute bei WW und habe deinen Betrag zur Darmreiniung gehört und freu mich wenn ich meine Bestellung bekomme .Danke das du uns dein Wissen so toll rübergebracht hast und den langen Weg für uns gemacht hast.Ich bin die Witwe mit den Tatoo am Handgeleck .Einen schönen Abend Anja
Christoph Bahner
27.05.2017 12:25:03
Liebe Claudia, ich fand die Yager- Therapie sehr erholsam und erfolgreich. Ich konnte die Nacht 8 Stunden durchschlafen und fühlte mich am Morgen total entspannt. Mein Wunsch und Bedürfnis nach Zigaretten ist seit dem vollkommen weg, das ist unglaublich, denn ich rauche seit 15 Jahren 1 Schachtel am Tag. Ich möchte freilich, für andere Themaen wiederkommen. danke dafür!
Brigitte aus Stuttgart
08.04.2017 10:56:02
HALLO LIEBE CLAUDIA ZUERST MÖCHTE ICH DIR DANKEN UND DICH DRÜCKEN UND UMARMEN AUCH ICH WÜRDE RUMHÜPFEN VOR FREUDE WENN DU MEINE TOCHTER WÄRST.ich habe immer die geistige Welt gebeten das sie mir Menschen schicken die mir gut tun und mich weiterbringen. Der Wunsch wurde mir erfüllt es kam die wunderbare liebenswerte Claudia in mein Leben dafür bin ich jeden Tag dankbar und ich bin auf jeden Fall noch lernbereit von dir liebe Claudia zu lernen.ich Danke auch der geistigen Welt dass meine Mann okay ist und wir uns schätzen achten und respektieren auch lieben.liebe Claudia es hat mich Alles so berührt und ich sage nur Danke und ich wünsche dir nur das allerbeste auf der Welt Deine Brigitte
Marina H
02.04.2017 09:35:20
Dein Buch ist top.
Marina H.
02.04.2017 09:32:50
Ich hatte diese Woche eine Beratung, die interessant und hilfreich war. Vielen ❤️ Dank dafür. Lg, Marina
Tobias Kolb
29.03.2017 16:09:47
Die Ausbildung zum christlichen Medium vom 13.-17. März war ein einmaliges Erlebnis.
Ich habe gelernt, welche Auswirkungen meine Gedanken haben und wie ich sie gezielt einsetzen kann.
Des Weiteren weiß ich jetzt, wie einfach es ist sein Leben erfolgreich zu gestalten und egal welche Situationen auf einen zukommen, dass man selbst immer Herr der Lage sein kann.
Jeder von uns hat ein unglaubliches Potenzial in sich und alles mitbekommen. Durch unsere Blockaden und unsere Wahrnehmung begrenzen wir uns aber oft selbst und es muss einem erst gezeigt werden, wie jeder das in Zukunft für sich persönlich anders angehen kann.
Durch dich Claudia weiß ich jetzt wie es geht.
Ilona Groß
23.02.2017 17:05:15
Liebe Claudia!Ich hatte vor 3 Tagen eine sehr tolle und wertvolle Beratung einschließlich Behandlung bekommen.Seitdem hat sich sehr viel getan.Der Druck den ich mir machte ist weg das was ich mir von Herzen wünsche
Christina Schwab
15.02.2017 12:07:44
Hallo liebe Claudia, ich bin dankbar Dich zu kennen und kann Dich und Deine Beratungen sehr weiterempfehlen. Man merkt dass du mit dem Herzen arbeitest und freue mich auf die nächste Yager Therapie- und ein Beratungsgespräch mit dir.♥
Bine Österreich
11.02.2017 11:31:33
Liebe Claudia ich danke Gott , dass ich dich kennlernen durfte ich hab mir deine wunderbaren und sehr wahren und weisen Worte noch einmal angehört du hast mit Allem vollkommen recht du bist wie ein Erdenengel ein Engel auf Erden , der vom Himmel geschickt worden ist etwas ganz Besonderes schade , daß wir nicht näher zusammenwohnen wir haben beide schon so viel Ähnliches erleben und erfahren dürfen aber alles ist richtig so wie es ist drück dich ganz fest Alles Liebe bine
Marina H
10.02.2017 07:30:09
Hallo liebe Claudia, die Yager Therapie von gestern Anend war tiefgreifend und bewegend, bin bereits gespannt.. mit Freude und Hoffnung. Vielen Dank dafür. Marina
Marina H
05.02.2017 09:46:31
Hallo Claudia, vielen Dank für die tolle Beratung von gestern. Es ist nun einiges in Fluss / Gang gekommen, hat richtig gut getan. Liebe Grüsse, Marina
I.
16.12.2016 23:29:23
Liebe Claudia,
ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Nach der Yager-Therapie bin ich fast Schmerzfrei und das bereits nach einer Sitzung. Meine Lebensqualität kehrt zurück und Freude um so mehr.
Ich möchte Jeden Mut machen "Es gibt für Alles eine Lösung" egal wie schwer oder Aussichtslos es manchmal aussieht.
Ich Danke Dir vom Herzen und wünsche Dir, dass du uns Allen Gesund lange erhalten bleibst. Alles Alles Liebe. I.
Sabine L
30.11.2016 20:43:54
Liebe Claudia ! Ich danke dir aus tiefsten Herzen für dieses wunderschöne,heilsame, rührende Gebet für meine Tochter. Du bist ein Erdenengel. Ich freue mich schon auf deine CD. Gott segne und beschützte dich. Alles Liebe Sabine
engelsfluegel-line
16.09.2016 20:13:07
Von Herzen Danke für die wunderbaren Inspirationen die ich hier gefunden habe. Ein fantastisches Angebot, zu dem ich sicher zurück kehren werde... toll finde ich auch eine extra Seite hier für Gebete!
Helga Boje
11.08.2016 19:17:23
Hallo Claudia, am 5.08. hat du mich mit deiner neuen Methode, Yager Therapie, behandelt. Ich möchte hier mit ein Feetback abgeben. Ich habe meine Lebenskraft- und Lebensfreude wieder zurück bekommen. Ich habe wieder Freude am Haushalt und kann meinem Hobby dem Kochen wieder nachgehen. Die Schmertzen sind gelindert und ich kann wieder besser laufen, Kochen und der Humor ist wieder zurück gekehrt. Vorher war es mir fast nicht mehr möglich den Altag zu beschreiten. Jetzt habe ich wieder meine alte Lebensform wieder bekommen. Vielen Dank dafür!.
Anzeigen: 5  10   20