Geliebte Seele Gebete mit Gott

Geliebte Seele Gebete mit Gott

Mein Buch

Buch-beschreibung

Meine lieben Leser!

Wir alle kennen das Gefühl in unserem Leben auf der Stelle zu treten. Wir spüren etwas, eine kommende Veränderung, aber sie ist noch nicht greifbar. Wir fühlen schon das Neue, können es aber noch nicht definieren und das macht uns unruhig und unsicher. Manchmal stehen wir machtlos einem Erlebnis gegenüber. Wir wissen, dass wir uns in bestimmten Situationen ausbalancieren müssen. Wünschen Sie sich auch auf die Höhen und Tiefen in ihrem Leben vorbereitet zu sein? Noch besser, etwas, bzw. ein Werkzeug in der Hand zu haben, dass Sie benutzen können, um in bestimmten Situationen Hilfe zu bekommen.

Es sind nicht immer Ereignisse, die uns aus dem Gleichgewicht bringen, sondern es ist unsere Reaktion auf das Geschehene. Aber ich frage Sie, wenn dem nicht so ist, warum entscheiden wir uns zu leiden? Warum fällt es uns so schwer die Ruhe zu bewahren, warum fühlen wir uns so oft verletzt und haben Mühe, das anzunehmen was ist? Ja, warum ist die Banane krumm? In diesem Buch wird nicht das warum beschrieben, sondern vielmehr wie wir in schwerer Stunde Hilfe bekommen. Wir neigen dazu alles zu hinterfragen, aber bringt uns das in den schwierigen Momenten des Lebens weiter? Warum widmen wir unserem Verstand so viel Aufmerksamkeit und beachten viel zu wenig, dass tiefe Gefühl in unserem Herzen?  Ich gehe nun davon aus, Sie wählen den Weg des Herzens, den Weg des Gefühls, denn darum geht es doch. Unser täglicher Wunsch ist uns gut zu fühlen, egal, was kommt und unabhängig von den Ereignissen im Außen.

Wir alle sehnen uns nach Bestätigung, Anerkennung und Liebe. Viele von uns suchen ihr Leben lang danach und zahlen einen hohen Preis dafür (Gesundheit, Zeitmangel, Stress ). Ich möchte Ihnen jetzt schon gratulieren, dass Sie sich durch den Kauf meines Buches für den einzig wahren, inneren Weg entschieden haben, welcher auch der kürzeste und direkteste ist. Den Weg ohne Wenn und Aber, von Null auf Hundert, direkt zum Chef und ohne Umwege. Mit meinem Buch „Geliebte Seele – Gebete mit Gott“ erhalten Sie ein Werkzeug, mit welchem Sie Ihre Sorgen und Nöte hilfreich handhaben können.  Das Gebet!  Ich spreche nicht von den traditionellen Gebeten und Bitten, wie wir sie einst gelernt haben. Voller Schuldgefühle und Demut wagten wir es kaum, um etwas zu bitten. Wir fühlten uns nicht würdig, sondern sündig und klein.

Das Gebet, von dem ich spreche beinhaltet eine lebendige Beziehung zu Gott, zu dem Göttlichen, dem Schöpfer, dem Alpha und Omega, dem Vater.  Gott ist es nicht wichtig, welchen Namen Sie ihm geben. Er möchte, dass Sie Ihr Herz öffnen, damit er Sie mit seiner bedingungslosen, unendlichen, universellen Liebe durchströmen kann. Er bietet Ihnen eine einmalige Liebesbeziehung und Freundschaft an. In ewiger Treue, bedingungslos und ohne Erwartungen. Er wartet nur darauf, dass Sie auf ihn zugehen. Seine Arme sind ausgebreitet und seine Liebe strömt unendlich. Gehen Sie nur einen Schritt auf ihn zu, wird er ihnen tausend Schritte entgegenkommen. Tun Sie es Jetzt! Bitten Sie und Ihnen wird geholfen. Sie werden es spüren.

Die schnellste Verbindung: Beruhigung Harmonisierung Entspannung Erdung Reinigung Kräftigung und die Lösung- Das Gebet!  Ich möchte Sie gerne im Beten unterrichten. Es ist einfacher, als Sie glauben. Wussten Sie eigentlich, dass die Lösungen für all‘ Ihre Probleme schon in Ihrem Herzen vorhanden sind? Hier ist der Schlüssel dazu: Öffnen Sie Ihr Herz!

Widmung

Auf Nachfrage vieler Interessenten.
Ja es ist möglich, dass ich Ihr Buchexemplar persönlich widme. Kontaktieren Sie mich gerne.