Yagertherapie – Yagercode

Die einzigartige Telefontherapie / Ausbildung in Telefontherapie

Liebe Interessenten,

um Ihnen eine Definition meiner ganz persönlichen Therapie vorzustellen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in den vergangenen Jahren sehr intensiv nach einer geeigneten Therapieform gesucht habe. Diese Therapieform sollte alles beinhalten, was für jeden Menschen zugänglich ist und alle auf sanfte, tiefgreifende Art schnell zu Erleichterung und Erfolg führt.

Seit über 20 Jahren berate ich Menschen und begleite diese. Aus all meinen Erfahrungen, Beratungen und Therapien, habe ich die Essenz in einen Kontext gebracht, der mir die Möglichkeit gibt, nicht nur allein, sondern mit den drei verschiedenen Bewusstseinsstufen der Klienten zu arbeiten. Lassen Sie es mich einmal so beschreiben (Die Yagertherapie-Yagercode):

Alles, was wir erlebt haben, einschließlich im Mutterleib als Embryo, haben wir als Erinnerung in unserem Zellsystem gespeichert. Die Verletzungen, die wir erlebt haben, die uns Angst gemacht haben, wie Ablehnung, Schock, Trauma, Stresssituation und das Gefühl von Verlassen zu werden! Das sind die unangenehmen Dinge für uns, die wir gerne verdrängen und nicht wahrhaben wollen. Dadurch können Symptome oder psychosomatische Krankheiten entstehen.

Würden wir diese Dinge noch einmal rundum, auch mit dem Schmerz fühlen, mit all unseren Sinnen, mit unserer Wahrnehmung im Inneren, dann würden wir diese Dinge nicht mehr im Außen erleben. Wie die Quantenphysik sagt: Beobachtung beeinflusst die Wirklichkeit! Nun ist es bei den Menschen oft so, dass sie unangenehme Dinge nicht fühlen möchten und deshalb bleiben diese Emotionen im Verborgenen und werden verdrängt.

Glückliche Frau nach Heilung mit der Yagertherapie

Seit 2016 praktiziere ich den Yager- Code, die Yagertherapie meiner Praxis, sowohl auch telefonisch.

Dazu habe ich den Yager- Code, oder die Yagertherapie dementsprechend weiter entwickelt, dass  man die Yagertherapie oder den Yager Code, auch telefonisch anwenden kann.

Seitdem habe ich mit der Yagertherapie oder den Yager- Code, über 1400 Klienten, erfolgreich therapiert. Diese hohe Anzahl der Yagertherapie oder Yager-Code kam auch dadurch zu Stande, dass ich eine Möglichkeit er schuf, den Yager- Code oder die Yagertherapie telefonisch durchzuführen.

Ich selbst habe sogar den Eindruck, dass sich der Klient bei der Yagertherapie oder dem Yager Code, am Telefon mehr öffnen kann. Er sitzt dem Therapeuten nicht gegenüber und ist dadurch, beim Yager Code oder der Yagertherapie, am Telefon, weniger unsicher oder abgelenkt.Die Yagertherapie oder den Yager- Code am Telefon durchzuführen, ist kein Nachteil und genauso effizient. Viele meiner Klienten profitieren von dem Yager Code oder Yagertherapie am Telefon, weil sonst viele hunderte Kilometer anreisen müssten.

Gerade ältere und körperlich eingeschränkte Menschen profitieren von der Möglichkeit, die Yagertherapie, den Yager Code am Telefon durchzuführen. Als erste Heilpraktikerin für Psychotherapie, habe ich 2016 die Yagertherapie, den Yager Code als Telefon-Therapie entwickelt. Dieses war nur möglich, da ich seit 2003 als Lebensberaterin, bei Questico über 30.000 Telefongespräche geführt habe. Durch meine Erfahrungen im Bereich der Kommunikation, der Seelsorge und der Lebensberatung am Telefon, war es deshalb möglich, die Yagertherapie, den Yager-Code, erfolgreich auszubauen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sehr gerne beantworte Ihnen alle Fragen zu Yagertherapie, zum Yager-Code.

Was ist die Yagertherapie?

Die Yagertherapie ist eine Form der Hypnotherapie, (wichtig, es ist aber keine Hypnose), die von Dr. Edwin K. Yager entwickelt wurde. Sie zielt darauf ab, psychische Probleme und emotionale Herausforderungen zu behandeln, indem sie das Unterbewusstsein des Patienten anspricht. Diese Therapie basiert auf der Idee, dass viele Probleme und Blockaden auf unbewussten Ebenen entstehen.

Nicht nur das, alles, was wir bis jetzt erlebt haben, wurde abgespeichert. Es befindet sich auf einer Art Festplatte. Man könnte sagen, dass ich diese Festplatte im Unterbewusstsein befindet. Vieles haben wir vergessen, einiges haben wir verdrängt.

Bei der Yagertherapie, Yager- Code, ist es nun so, dass wir auf die Teile im Unbewussten (Teile des Geistes) zugreifen und durch gezielte Fragen und Bitten, die einzelnen Teile der Reihe nach einander, den aktuellen Lebensbedingungen des Klienten anpassen können. Dadurch wird das zugrunde liegende Problem überwunden.

So funktioniert die Yagertherapie

Stellen Sie sich ein kleines Kind vor, das sich wehtut. Es geht laut in das Gefühl hinein, schreit und weint. Sobald wir es beruhigen wollen, hat es bereits dieses Gefühl voll und ganz erlebt und wendet sich wieder dem Spiel zu. Es erlebt den Moment. Durch meine Form der Technik, die auch hervorragend als Telefontherapie greift, gehen wir erneut zu dem Ursprung und der Wurzel des Problems zurück.

Mit Hilfe unserer anderen Bewusstseinsarten schauen wir uns die Erfahrung an und fühlen intensiv, die damals erlebte Situation. Durch Erkenntnis und Vergebung werden aus einer höheren Ebene die Konflikte gelöst. Der Klient erlebt den tieferen Sinn hinter all dem und kann so, durch neues Verstehen und in Verbindung seines „Höheren Selbst“, die damalige Situation heilen.

Auch die im Unterbewusstsein verdrängten Gefühle, dürfen sich der heutigen Lebenssituation wieder anpassen. Bei dieser Arbeit wird vom Therapeuten weder kontrolliert noch programmiert. Bei meiner Therapieform arbeite ich gemeinsam mit dem „Höheren Selbst“ meines Klienten. Den meisten Menschen ist das „Höhere Selbst“ nicht bewusst. Man könnte dieses auch die göttliche Instanz oder die höhere Intelligenz nennen. Menschen, die mit ihrer Intuition arbeiten, kennen diese Instanz.

Ich selbst arbeite seit über 20 Jahren mit dieser Instanz zusammen und habe unglaubliche und wunderbare Erfolge zu verzeichnen.

Wir Menschen sind hochintelligente Wesen, mit einem ausgeprägten Bewusstsein. Oft werden wir durch Religion, Staatsdenken, Erziehung und belastende Lebenssituationen, beeinflusst, programmiert oder blockiert. Im Gegensatz zu den Naturvölkern fehlt uns öfter der Zugang zu unserer eigenen Intuition. Leider ist uns auch öfter der Zugang zu unserem höheren Bewusstsein verloren gegangen.

Manchmal muss man einen neuen Weg einschlagen, um ein großartiges, neues Ergebnis zu erzielen und deshalb kommen Sie bitte zu mir! Ich freue mich auf Sie und auf unsere gemeinsame Arbeit und auf unseren gemeinsamen Erfolg!

Claudia Christina Zimmermann
Yagertherapie – Yagercode

Interview Yagertherapie Teil-1

Interview Yagertherapie Teil-2

Woher kommt der Yager-Code

Dr. Edwin Yager ist Professor für klinische Psychiatrie, an der medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien, in San Diego (UCSD). Er ist Psychologe der UCSD Medical Group. Dr. Yager führt auch eine private Praxis in San Diego Kalifornien.

Dr. Yager hat die Anwendung der klinischen Hypnose studiert und unterrichtet und praktiziert sie seit über 40 Jahren. Er ist zertifizierter Berater der amerikanischen Gesellschaft für klinische Hypnose und ist ehemaliger Präsident, sowie derzeitiges Vorstandsmitglied und Partner der Gesellschaft für klinische Hypnose, in San Diego. Er bietet im Rahmen des Subliminal Therapy Institute Inc., der medizinischen Fakultät der UCSD und über die psychologische Vereinigung in San Diego, private Ausbildungslehrgänge an.

Wie funktioniert Yagertherapie?

In der Yagertherapie versetzt der Therapeut den Patienten in einen tiefen Entspannungszustand, um direkten Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten. Während dieser Phase kann der Therapeut auf verborgene Ursachen von psychischen Problemen stoßen, sie identifizieren und dann durch verschiedene Techniken bearbeiten.

Ablauf der Yagertherapie

Im Erstgespräch besprechen wir Ihr Thema das Sie loslassen möchten.

Desweiteren lernen wir uns kennen und Sie erfahren alles über meine Arbeits- und Vorgehensweise, bei der CC Zimmermann Therapie. Die Therapie ist immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstattet nicht meine Leistung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Dafür ist Ihre Behandlung bei mir absolut vertraulich, weder Ihre Krankenkasse, noch Ihr Arbeitgeber wird davon erfahren!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite und unterstütze ich Sie explizit in Zeiten starker seelischer Belastungen, bei Problemen und Symptomen. Wir arbeiten gemeinsam und mit der höheren Instanz zusammen, dadurch wird das was Sie im Unbewussten blockiert, gelöst. So kommen wir zur eigentlichen Wurzel, der Ursache für Ihr jetziges Thema.

Mein Ziel ist es alle drei Ebenen – Körper, Seele und Geist – wieder in Ihr Gleichgewicht zu bringen.

Der Vorteil der Yagertherapie

Die Therapie zielt darauf ab, negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu identifizieren und sie durch positive, gesunde Muster zu ersetzen. Die Yagertherapie zeichnet sich durch einige charakteristische Merkmale aus:

Die Yager-Therapie nutzt Techniken, um den Patienten in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Dieser Zustand ermöglicht es dem Therapeuten, mit Hilfe des über-bewussten des Patienten, auf das Unterbewusstsein des Patienten zuzugreifen.

Während der Yagertherapie arbeitet der Therapeut daran, verborgene Ursachen für psychische Probleme oder emotionale Blockaden aufzudecken. Dies kann dazu beitragen, tief verwurzelte Überzeugungen oder traumatische Erlebnisse zu identifizieren.

Die Yagertherapie ist sanft und nicht konfrontierend.

Sobald die Ursachen identifiziert sind, zielt die Yager-Therapie darauf ab, negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die diese Probleme aufrechterhalten, zu ändern. Dies erfolgt oft durch positive Umstrukturierung und Suggestionen.

Die Yager-Therapie betrachtet den Patienten ganzheitlich, indem sie nicht nur auf die Symptome, sondern auch auf die zugrunde liegenden Ursachen abzielt. Sie kann bei einer Vielzahl von psychischen und emotionalen Problemen eingesetzt werden, einschließlich Angstzuständen, Phobien, Depressionen und traumatischen Erlebnissen. Des Weiteren greift Yagertherapie auch bei Süchten, Blockaden und selbst zu Selbstsabotage.

Jede Sitzung in der Yager-Therapie wird individuell auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnitten.  Der Therapeut passt seine Techniken an, um spezifische Herausforderungen und Probleme anzugehen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Yager-Therapie, wie viele alternative Therapieansätze, nicht von der wissenschaftlichen Gemeinschaft umfassend anerkannt wird. Es gibt begrenzte wissenschaftliche Forschungsergebnisse, die die Wirksamkeit dieser Methode unterstützen. Bevor Sie sich für diese Art der Therapie entscheiden, ist es ratsam, sich eingehend zu informieren und mit mir (kostenloses Vorgespräch) zu sprechen, um festzustellen, ob sie für Ihre speziellen Bedürfnisse geeignet ist.

Yagertherapie, Yager- Code oder Subliminal Therapie nach Doktor Edwin Yager. Eine schnelle und zugleich sanfte Möglichkeit, tiefgreifende Veränderung.

Die Yagertherapie greift auf unbewusste kognitive Fähigkeiten zurück, welche normalerweise nicht bewusst wahrgenommen werden.

Mithilfe der Yagertherapie, also dieser Methode, kann der Therapeut die Wurzeln von Problemen aufdecken. Sobald dies geschehen ist, können die Probleme durch die Betrachtung der Ursachen im Licht des gegenwärtigen, ausgereifteren Wissens und Verständnisses des Patienten gelöst werden. Dies steht im Gegensatz zu den begrenzten Kenntnissen und dem Verständnis über die Auswirkungen, die zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Einflüsse vorhanden waren. Der Therapeut nutzt das fortgeschrittene, aktuelle Verständnis des Patienten, um die Auswirkungen der Ursprungserfahrung durch Umkonditionierung, Deutung oder einfach durch ein neues Verständnis der Ursache zu verändern oder zu beseitigen.

Diese Therapieformen sind möglich

  • CC Zimmermann Therapie / Telefontherapie
  • Rückführungstherapie, nach Prof. Dr. Ian Stevenson

  • Phyllis Krystal Methode, nach Phyllis Krystal
  • Der Yager-Code, nach Dr. Edwin K. Yager

Preise

  • 20 Minuten Vorgespräch kostenlos

  • 180,00 € pro Yagertherapie (telefonisch oder in der Praxis, ca. 1,5h)

  • 120,00 € jede weitere Therapie Sitzung

  • 380,00 € bei 3 gebuchten Therapiesitzungen in voraus

  • inkl. Affirmation & Nachgespräch

  • Bankverbindung finden Sie im Impressum

Yagertherapie, Yager-Code-Logo

Laut § 4 Nr. 14 des Umsatzsteuergesetzes bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie für therapeutische Heilbehandlungen von der Umsatzsteuer befreit.