Claudia Christina Zimmermann

Claudia Christina Zimmermann

Über mich, meine Arbeit und mein Leben

Hallo geliebte Seele,

mein Name ist Claudia Christina Zimmermann und ich bin 1968 in Berlin Schmargendorf geboren. Ich bin in einer liebevollen Familie mit zwei älteren Brüdern, am wunderschönen und idyllischen Schlachtensee aufgewachsen. Meine Erziehung war christlich, katholisch und prägte mein ganzes Leben positiv.

Später verlief mein Leben nicht rund, es gab viele schmerzhafte Herausforderungen. Durch meinen Glauben und das Vertrauen in die Liebe Gottes und Jesus, behielt ich meinen Optimismus und die Lebensfreude. Schon als kleines Kind interessierte ich mich für meine Mitmenschen.  Mein Bedürfnis war es sie glücklich zu sehen und zu wissen. Ich ging regelmäßig und mit Freude in die Kirche und liebte es zu beten.

Claudia Chrsitina Zimmermann

Eines war für mich klar: Hatte ich eine Frage oder wusste nicht weiter, fragte ich Jesus und bat ihn um Hilfe. Das war der Grundstein für meine spirituelle Entwicklung und meine spätere Berufung. Ich wollte anderen Menschen helfen und machte es zu meiner Aufgabe, Ihnen von der göttlichen Liebe zu erzählen.
Ich spürte und sah Dinge, die für andere nicht sichtbar waren und später eintraten. Durch diese starke Intuition beschäftigten mich viele Fragen, auf die ich keine Antwort erhielt. Da muss es doch noch mehr geben, das ist so nicht richtig und vollständig, da fehlt etwas.

Mit 17 Jahren stoß ich auf ein Buch das mein Schlüsselerlebnis wurde. Der Titel: „Das Leben nach dem Leben von Thorwald Dethlefsen – „Dieses Buch gab mir endlich die Bestätigung für mein inneres Wissen“. Ab 1990 beschäftigte ich mich mit Spiritualität und Esoterik.

Heute lebe ich in Potsdam und bin Mama von vier erwachsenen Kindern und einem Enkelsohn. Mein Seelenbegleiter, mein Hund Noah ist bei meiner Arbeit und bei meinen Sitzungen dabei.

Ich freue mich, wenn wir uns Kennenlernen und ich Dich begleiten darf.

Lichtvolle Grüße, Claudia Christina

Ausbildungen