Gästebuch

Werte Gäste & Klienten,

ich würde mich freuen, wenn Sie einen Erfahrungsbericht hier direkt in meinem Gästebuch hinterlassen.

Im Dezember 2022 wurde meine Website komplett neu erstellt. Die letzten 92 Beiträge wurden manuell hier wieder aus der alten Webseite eingefügt. Deshalb stimmt das Datum des Erstellens der Einträge nicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
D R D R schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:15
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine liebevolle, herzliche, geduldige Begleitung. Meine Haut ist mittlerweile geheilt. Tausend Dank
Brigitte Büttner Brigitte Büttner schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:15
Hallo, liebe Claudia, Vielen Dank für die große Hilfe. Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, ob ich mich dem Ganzen Thema überhaupt öffnen kann. Aber das erste Gespräch mit dir hat mir gezeigt, wieviel Verständnis du für meine Sorgen und Ängste hattest und versucht hast total einfühlsam auf mich einzugehen. Was mir auch sehr gut tat. Dass du auch nach der Behandlung für mich da bist und ich mit Fragen auf dich zukommen darf. Das hilft mir ungemein. Will jetzt auch die Stoffwechselkur angehen. Bin sehr gespannt drauf. Ich wünsche dir noch viele gute Begegnungen und Erfolge in deiner Arbeit. Bis bald, liebe Grüße Brigitte
Bella D. Bella D. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:15
Hallo liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und ehrliche Art während der Behandlung. Ich konnte mich sofort super fallen lassen und sehr tief in mein Inneres gehen, so wie ich es aus tiefen Meditationen kenne. Ich konnte spüren wie ich mit meinem tiefsten Kern im Kontakt bin. Seit der Behandlung kann ich viel gelassener mit Konfliktsituationen umgehen und habe auch für mich neue Erkenntnisse gewonnen. Das ist für mich unheimlich wertvoll! Ich kann Konflikte von anderen Menschen viel gelassener und neutraler beobachten, ohne sie zu bewerten und ohne das mein eigener Schmerzkörper anspringt. Ich danke dir auch von Herzen für die vielen wertvollen Tipps am Anfang unseres Gespräches. Erhalte Dir deine frische, unkomplizierte und liebenswerte Art. Die Welt braucht Menschen, die aus dem Herzen leben:-)
Julia T. Julia T. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:14
Liebe Claudia, Du hast mich an einem emotionalen Tiefpunkt wieder stabilisiert und den Weg frei gemacht für eine positive Veränderung der belastenden Situation.Mit viel Empathie und Mitgefühl fängst Du einen auf. Das ist wirklich toll. Ich freue mich ausserdem jeden Tag deine Affirmationen zu lesen. Sie unterstützen mich sehr. 1000 Dank Julia
Waldemar H. Waldemar H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Claudia hat eine besondere Gabe, den Menschen in seinem Inneren als das zu sehen was er eigentlich ist, nämlich als Teil einer wunderbaren Schöpfung ohne Vorurteile und die ganzen von der betroffenen Person sich über Jahre auferlegten Rollen oder Masken, die diese Person zu bedienen versucht jedoch aber ihr wahres Ich immer weiter untergräbt und irgendwann sich nicht mehr selbst an sich erinnert. Claudia nimmt diese Person bei der Hand und begibt sich mit ihr genau dorthin: zum offenen, ehrlichen und liebenswerten Ursprung unseres Ichs, das wir alle in sich tragen und das uns alle zu einer Einheit macht. Von dort aus zeigt sie dem Menschen quasi von Innen nach Außen die sich um seinen Kern angesammelte Schicht der manifestierten Realitätsblasen, durch die diese Person in ihrem Leben sich bewegt und sich irgendwann dort auch verirrt hat und zu seinem inneren Kern nicht mehr wieder findet. Claudia ist ein Medium, das den Seelen hilft zu sich selbst wieder zu finden weil sie den einzigartigen Schlüssel besitzt um durch all die Türen der vom Mensch manifestierten Realitätsblasen zu gehen und die Person wieder "nach Hause" zu bringen. Genau DAS hat sie auch mit mir gemacht. Ihr müsst es aber auch zulassen, an sich glauben und in erster Linie euch tatsächlich trauen diese Blasen zu verlassen den die Tür öffnen das macht Claudia für euch, hindurch gehen müsst ihr jedoch selbst. Vielen herzlichen Dank Claudia für deine sichere Führung. Ich bin zu Hause angekommen❤️
Eva H. Eva H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Ich hatte seit Jahren chronische Rückenschmerzen und war bei zahlreichen Ärzten, die zwar sich Mühe gaben die Ursache zu orten aber die verschriebenen Medikamente nur kurze Zeit oder garnicht halfen. Ich entschied mich es bei Claudia mit der Yager-Therapie zu versuchen. Nach dem ersten Gespräch wachte ich am nächsten Tag bereits fast ohne Schmerzen auf und konnte sogar problemlos aus dem Bett steigen. Ich konnte wieder "normal" laufen, was vorher immer ein qualvoller Kampf zu sein schien. Ich hatte Motivation und gute Laune und vor allem hatte ich wieder Kraft und Lebensfreude. Mir ist auch bewusst geworden, wie wichtig ein starkes Selbstwertgefühl und die Liebe zu sich selbst und seinem Umfeld für die Gesundheit und die Lebensqualität sind. Mittlerweile nehme ich keine Medikamente mehr ein, fühle mich energiegeladen und stark genug mein Leben wieder mit selbstbewusstem Auftreten und Liebe zu begegnen. Vielen herzlichen Dank Claudia ❤️
BRIGITTE STALSCHUS BRIGITTE STALSCHUS schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Liebe Claudia ich habe dein Buch geliebte Seele das 2.Mal gelesen und war sehr beeindruckt.Das Buch hast du liebe Claudia liebevoll und wie es Deine Art ist warmherzig und ganz toll geschrieben dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche dir alles Liebe B.S.
Petra K. Petra K. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Liebe Claudia, für mich ist das unfassbar, wie schnell du mir in meinem Problem helfen konntest. Ich habe lange gelitten. Ich war 3x mit einem Mann für ca. jeweils ein bzw. einem dreiviertel Jahr zusammen. Jedes Mal, wenn ich es in dieser Beziehung, die nur eine Liebschaft war, nicht mehr aushielt, habe ich mich getrennt um an mir selbst zu arbeiten. Ich sehnte mich nach seiner Nähe und nach einer festen Beziehung. Irgendwann kam ich auf den Yager-Code und auf dich, liebe Claudia. Ich sah deine Videos im Internet….ich war begeistert. Du warst mir sofort sympathisch ;-). Dann beschloss ich dich anzurufen und als du dich am Telefon gemeldet hast, sagst du: „Hallo Petra“. Ich war so perplex und konnte nicht begreifen, woher du meinen Namen kanntest. Das war die absolute Fügung, wir verstanden uns ab der ersten Sekunde, wie alte Seelen. Unser Yager-Code-Termin per Telefon dauerte über eine Stunde. Als ich den nächsten Tag mit dem Auto in die Stadt fuhr, sah ich plötzlich den Mann, an den ich jeden Tag denken musste am Gewandhaus auf dem Bürgersteig stehen und ich musste sofort lachen und mir ging es auf einmal richtig gut. Du sagtest, es sei das Universum, welches mich auf die Probe stellt. Seit diesem Moment habe ich gewusst, dass sich in mir alles verändert hat. Es gab keinen Liebesschmerz mehr, keine Sehnsucht und die Traurigkeit war auch verfolgen. Ich bin dir so sehr dankbar, dass mich der Weg zu dir geführt hat und du mir in meiner Situation, in der ich bereits die letzten drei Jahre gelitten hatte, geholfen hast. Ich würde dich jederzeit wieder anrufen, wenn dies ansteht. Deine Gebete, die du für mich absolut passend formuliert hast, liegen immer noch neben meinem Schreibtisch. Sie haben mir zusätzlich geholfen mich selbst neu zu programmieren. Es ist ein wahnsinnig tolles Glückgefühl in mir, was ich schon lange nicht mehr hatte, denn mein Leben hat sich komplett geändert. Ich danke dir von Herzen liebe Claudia!!!!
Andrea Johanna Lang Andrea Johanna Lang schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Liebe Frau Zimmermann, ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen danken möchte, Sie haben mir mit Ihrer Art zu beten bereits sehr geholfen. Ich fühle mich wieder mehr mit Jesus verbunden und dadurch auch mit mir, was in einem Lebensbereich (oder viell. auch anderen) eine erste Verbesserung bewirkt hat. Ich habe bereits ihr Buch bestellt und freue mich darauf. Auch widme ich mich selbst wieder mehr dem Thema Gebet und Heilgebet und verfasse auch eigene bzw. habe ich durch Sie eine für mich neue Art zu beten gefunden. Ich freue mich, wenn ich am Mittwoch in der Früh vor meiner Arbeit noch bei Astro TV zu Ihnen durchkomme. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe in der Zwischenzeit. Andrea
Monika aus dem Ruhrgebiet Monika aus dem Ruhrgebiet schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:13
Liebe Claudia, deine Ausstrahlung ist der Hammer. Wirklich, vor paar Jahren als ich dich zum ersten mal im Fernseher gesehen habe, da war ich total begeistert von dir!!! Und dachte mir nur -Jau- so eine Ausstrahlung wünsche ich mir auch zu haben:-) Du strahlst das Göttliche aus!!! Erst jetzt habe ich aber vor 1 MOnat mit dir gesprochen, du hast die Yager-Therapie super gemacht, hörte und fühlte sich auch alles gut, an. Das Ergebnis müssen wir bzw ich noch abwarten, da es hier nicht um eine Sucht ging, wo man das Ergebnis sofort erkennen kann. Sonden um eine Sache die wohl jetzt zum Rollen kommt nach all den Jahren der Verstrickungen. Ich vertraue aber sehr auf Dich, auf deine Arbeit die du so vom Herzen tust und für einen da bist. DANKE dafür. Und Danke für eine tolle Botschaft die du mir vom Himmel geschenkt hast. Die Worte bedeuten mir sehr viel und vor allem geben sie mir Kraft. Ich finde es super schön, das ich jetzt den Weg zu Dir gefunden habe, und mit so einem tollen Menschen in Kontakt sein darf. Wünsche Dir eine gute Zeit. ganz liebe Grüße MOnika
Antje Müller Antje Müller schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Liebe Claudia, kurze Rückmeldung zu meinem Yager-Thema von letzter Woche (Aufregung vor dem ersten Mediationseinsatz): Einen Tag zuvor wusste ich einen ganzen Vormittag vor Aufregung nicht wohin mit mir und das beruhigte sich erst richtig, als ich abends mit meiner Kollegin im Auto saß - ich hatte mir vorgenommen, davon nichts zu verraten, weil Aufregung ja manchmal ansteckend sein kann. Am Tag selbst war ich von der ersten Minute an in meinem Element, während des Hauptparts - welcher meiner war - hochkonzentriert und ich habe moderiert als würde ich seit Jahren nichts anderes machen. Einfach unglaublich. Heute, zwei Tage später, denke ich noch immer, es könnte nicht erlebt, sondern nur ein Traum gewesen sein. Welch eine Erfahrung! Ich danke Dir für Deine Hilfe und dem Herrn Yager, dass er eine so erfolgreiche Methode erfunden hat. Bin noch immer ganz verblüfft. Ich schreibe Dir noch ein Dankeschön für Deine Internetseite 😊. Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja
Müller Antje Müller Antje schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Guten Morgen liebe Claudia, ich sollte mich doch einmal kurz zurückmelden, was sich getan hat seit unserer Yager-Einheit von letzter Woche: In der vergangenen Woche hatte ich jeden Tag das Gefühl als sei ein Schalter meines Lebens komplett umgelegt worden. Deine Affirmationen waren so treffend, dass sie mich richtig verblüfft haben und so ging die Woche voran. Mit sehr viel Schwung, Inspiration und Offenheit habe ich nicht nur meine Aufgaben, sondern auch meine Zukunft angepackt und ein großes Stück voran gebracht. Danke Claudia, Antje aus dem Norden
Sigrid Simon Sigrid Simon schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Liebe Claudia, die Yager-Therapie ist für die Seele, was ein Antivirusprogramm für die Festplatte des Computers ist: man weiss nicht genau was passiert, aber danach läuft alles wieder rund. Danke für dieses schöne Erlebnis!
Andrea Haucke Andrea Haucke schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Liebe Claudia, vielen Dank für die durchgeführte Yagertherapie. Es ging um das Thema Rauchen und ich rauche wirklich seit einigen Monaten nicht mehr. Wirklich super Grüße aus Hannover Andrea
Anja Biewald Anja Biewald schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Liebe Claudia die Yager Behandlung war eine sehr intensive Erfahrung für mich. Es ist beachtlich und eigenartig, aber es bewegte sich unglaublich viel in mir, wie eine Reise durch mein Leben. Teils in Bildern oder Gefühlen, klar und unklar zugleich, aber in tiefem Vertrauen das Zentrum hilft. Ich konnte es eine Woche später praktisch testen und spüren, ja, es hatte sich etwas tief in mir verändert. Ich war sicher und stabil und konnte mit der Situation, die mir vorher garantiert große Probleme bereitet hätte, gut umgehen. Vielen Dank, ich bin sehr froh das ich Yager kenne und du mich so wundervoll begleitet hast.
Heike Kness Heike Kness schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:12
Liebe Claudia! Ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken bei der Yager-Therapie .. Ich fühlte danach, daß sich etwas verändert hat und ich freue mich auf all die Auswirkungen und veränderten Gefühle, die damit einher gehen! Das Schönste allerdings für mich war dein Einfühlungsvermögen in meine Herausforderungen. Deine Emotion, dein "mir komplett nahe sein" während der Sitzung war die Brücke zu meinem Heil-Sein! .. und ich bin mir sicher, das alles bewirkst einfach nur "DU" und dein "SEIN"!!! Ich danke Dir!!!
Gabriela Riebetz-Monkowius Gabriela Riebetz-Monkowius schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:11
Liebe Claudia, als erstes sage ich dir danke. Vor etwa 5 Wochen hat mich meine Intuition zur Yager-Therapie geführt und damit zu dir. Nach einer telefonischen Therapie-Sitzung, in der mein grundlegendes Thema "Ich möchte endlich hier auf der Erde ankommen und fühlen, dass ich ein Recht darauf habe glücklich und erfüllt zu leben", angeschaut und geheilt wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hast du dich mit mir zusammen auf den Weg zum Ursprung und den vielfältigen Bestätigungen gemacht, die mir immer wieder bewiesen haben, dass ich Recht habe mit meinem Gedanken. Dabei musste ich mich nicht einmal an alle Details erinnern. Ich habe gar nicht gewusst, dass mein Inneres Ich so humorvoll ist. Trotz Druck in der Herzgegend, Tränen und Schwere im Körper, ließ es mich lachen und Freude empfinden, auch wurde es in mir immer leichter. Ich kann nicht sagen, dass alle, gerade anstehenden Themen damit gelöst wurden, jedoch wird es mit der Zeit immer einfacher. Meine Erwartung war auch nicht, dass mit einer Sitzung alles weggezaubert ist, doch eines ist ganz gewiss. Dieses Gefühl, dass ich lieber nicht hier sein will, ist verschwunden. Ich bin da und habe auch ein Recht darauf da zu sein. Ganz genau so, wie ich nun einmal bin. Alle anstehenden Themen lassen sich mit der Zeit lösen - sie sind ja auch nicht in ein paar Stunden, sondern vor Jahrzehnten entstanden und festgehalten worden. Mein Mantra, dass du mir dafür gegeben hast, ist auch eine große Unterstützung dabei. Als Fazit kann ich sagen, die Yager-Therapie ist ein schnelles und einfaches Mittel, um Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung dafür aussprechen. Ich danke dir auch dafür, dass wir weiterhin in Kontakt stehen, für dein offenes und zugewandtes Wesen. Schön, dass du in meiner Nähe lebst und wir dadurch auch den persönlichen Kontakt haben. Ich umarme dich voller Liebe und schicke dir ein dickes 'Bussi. Gabriela
Heike M. Heike M. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:11
Hallo liebe Claudia, aus einen Impuls heraus habe ich Dich angerufen. Obwohl ich zu der Zeit nicht wusste, wie ich deine Therapie bezahle. ich bin sehr gläubig und Jesus spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Also habe ich bei Dir trotzdem einen Termin gemacht und voller Vertrauen die Bezahlung in Jesus Hände gelegt und ihm abgegeben. Sollte es von Gott gewollt sein, würde etwas passieren. Zwei Tage später erhielt ich eine Rückzahlung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Sie kam aus dem Nichts. So konnte ich zu Dir fahren und war voller Hoffnung. Du hast dir drei Stunden für mich Zeit genommen und als es um das Bezahlen ging, sagtest du zu mir, ich sei Dir nichts schuldig. Jesus hätte mich zu Dir geführt. Du solltest Dich um mich kümmern. Ich habe eine Gänsehaut, liebe Claudia. Danke, danke und danke noch für das schöne Jesus- Bild. Heike aus Berlin
Brigitte Stalschuss Brigitte Stalschuss schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Liebe Claudia ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Beratung die du mir voraus gesagt hast,nämlich das ich die Baugenehmigung schon Ende August bekomme für meinen Balkon ich hatte es nicht geglaubt aber es trat tatsächlich ein Wie du liebe Claudia es voraus gesagt hat dafür Danke ich dir und bin sehr glücklich und dankbar deine Ratsuchende👍🏻👍🏻👍🏻
Margarete Zimmermann Margarete Zimmermann schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Hallo liebe Claudia, vor einigen Wochen hast Du die Yager-Therapie, tel. , bei mir angewandt, mit großem Erfolg. Ich verlor innerhalb kurzer Zeit mehrere Familien- Mitglieder, und meinen Mann. Ich hatte große Probleme alles zu verarbeiten. Die Yager-Therapie hat mir sehr geholfen. Trauer und Schmerz sind in den Hintergrund gerückt und ich lebe wieder im Hier und Jetzt. Claudia, ich sage danke, danke,danke! Ich wünsche Dir alles Gute, wir bleiben in Verbindung. Herzliche Grüße Maggi