Gästebuch

Werte Gäste & Klienten,

ich würde mich freuen, wenn Sie einen Erfahrungsbericht hier direkt in meinem Gästebuch hinterlassen.

Im Dezember 2022 wurde meine Website komplett neu erstellt. Die letzten 92 Beiträge wurden manuell hier wieder aus der alten Webseite eingefügt. Deshalb stimmt das Datum des Erstellens der Einträge nicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Ahrens Ahrens schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Liebe Claudia, vielen Dank für die Yager Code Therapie. Sie ist eine schöne Erfahrung, ich bin erstaunt wie wirkungsvoll sie ist. Während des Therapie Prozesses spürte ich viele kleine Knacken sowie ein angenehmes befreiendes aus-Ströhmen im Kopf. Herzlichsten Dank! Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Waldemar H. Waldemar H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Diese Frau hat es voll drauf! Unglaublich wie sie die Dinge sieht und einem sofort mitteilt. Und durch die positive, liebevolle Art balanciert sie einen so aus, daß man viel leichter zur seiner Mitte wieder findet.
Denis Winkler Denis Winkler schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:06
Hallo Und einen wunderschöne guten Morgen ;) Liebe Claudia ich hab mir dein Buch bei Amazone bestellt ! In zweigten war es da Und ich machte den Briefkasten auf ! Und ich war überrascht das dein Buch so schnell bei mir war. Ich fing an zu Lesen . Beim Lesen merkte ich das mir ein zwei Tränen runterliefen weil , ich das Gebet Verlust eines geliebten Menschen las ! Es ist liebevoll geschrieben !!! und einfach ! Auch deine Geschichten , werend ich las fielen mir miene Geschichten auf .Die ich habe , Situationen . Und die Erkenntnis kam dann auch . Und ich verstand so einiges besser ! Das schönste war Und ist das war, ich war zu frieden weil ich es verstanden hatte. Die Erkäntnis war dar und der nächste Tag war ganz anders , doch das ist eine andere Geschichte ;9 Liebn gruß 1000 Dank für dein Buch Claudia Denis
Natalia Klein Natalia Klein schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:06
Liebe Claudia, was für eine WUNDERvolle Energie der Allliebe und des Segens! Es ist schon ein paar Tage her nach dem unseren Workshop in Eching, aber ich bin immer noch voll mit Liebe aufgeladen, als hätten mich die Himmlische Helfer an den Armen gepackt, empor getragen und lassen nicht mehr los.... Atemberaubend, Herz berührend und vorwärts beschwingt! Ich bin Dir und allen Teilnehmern zutiefst dankbar für die heilende Anteilnahme, liebevolles Miteinander und offenherzigen Austausch! Bleibt gesegnet! Liebe Frühlings-Grüße aus München, Natalia.
Erika R. Erika R. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:05
Liebe Claudia, Dein Buch ist eine Bereicherung für mein Leben. Danke für diese enorme Energie in Form deines Buches.
Anette Richter Anette Richter schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:05
Liebe Claudia, Dein Buch hat mich sofort und sehr angesprochen. Danke dafür. Deine Worte und Gebete treffen ins Herz und regen zum Nachdenken an. Schön dass du das zu Papier gebracht hast
Kurt Kurt schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:05
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.
Anja Honermann Anja Honermann schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:05
Liebe Claudia, wir haben gerade miteinander telefoniert und ich möchte mich für diese unglaubliche,­wundervolle,­ hilfreiche Beratung direkt bedanken. Es ist wirklich göttlich, dieses Gespräch war so kraftvoll und volle Energie. Ich werde dieses Gespräch immer in meinem Herzen haben. Ich danke und kann Dich zu 100% weiterempfehlen. Es war wie in dem Buch "Gespräche mit Gott". Herzlichen Dank, Anja
Brigitte Oppermann Brigitte Oppermann schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebe Claudia Danke für Deine himmlische Hilfe. Durch Deine Gebete hat mein Bruder Klaus ( Schlaganfall und Herzprobleme ) angefangen seinen Blick gen Himmel zu richten. Ich habe mir für mich einen Satz in mein Herz geschrieben " Der Vater und ich sind eins " , den Du mir gesagt hast. Danke! Alles Liebe für Dich, Deine Brigitte aus Melle
Ruth Gissler-Rudek Ruth Gissler-Rudek schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebste Claudia, über Astro-Tv kenne ich Dich und soeben haben wir miteinander telefoniert. Ich bin begeistert von Deiner gottverbundenen Persönlichkeit.Du berührst mich durch uns durch. Als Channelmedium kann man Dir gänzlich vertrauen. Wir sehen uns bald,da bin ich ganz sicher.Ich freue mich schon.R.aus Ka Schön,dass es Dich gibt
Rudolfine Trager Rudolfine Trager schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebste Claudia ! Das heutige Gespräch mit dir war so wunderbar (Lichtfrequenzerhöhung ) mir war eiseskalt , meine Tränen unaufhaltsam geflossen und danach ...leicht wie eine Feder !! Sowas muwunderbares darf man von Claudia erleben ! Danke Dir und Gott Vater für diese Energien !!! LG aus Österreich
Angelika Legna Angelika Legna schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebe Claudia. Zunächst wünsche ich Dir noch ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr! :-* Ich hatte Dir versprochen, dass ich mein Erlebnis von Anfang Dezember, als Du bei Astro TV auf Sendung warst, auf jeden Fall in Dein Gästebuch schreibe. Wenn ich daran denke, habe ich immer noch Gänsehaut und Kribbeln in beiden Händen. Du hattest einer Anruferin die Lichtfrequenzerhöhung gegeben und ich habe damals einfach mitgemacht - ich fühlte mich total mit Dir verbunden. Während Du das Gebet gesprochen hast, bekam ich so ein starkes Kribbeln in beide Hände (als wenn die Funken von brennenden Wunderkerzen runterfallen), dass ich wieder einmal sprachlos war...Heute, vor ca. 20 Minuten, habe ich Dich auch wieder bei Astro TV entdeckt und erneut die Lichtfrequenzerhöhung, die Du bei einer Anruferin gemacht hast, mitbekommen. Es war wieder genau so, wie im Dezember!! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Es soll nicht sein, dass ich Dich bei Astro TV kriege - aber das macht nichts! ;-) Seitdem ich Dich zum ersten Mal Ende Dezember 2014 entdeckt habe, fühle ich mich sehr wohl, wenn ich irgend etwas von Dir höre oder sehe bzw. lese...Dein Buch hat einen festen Platz in meinem leben, seitdem ich es habe! DANKE! Ich wünsche Dir alles Liebe! Schön, dass es Dich gibt! :-*
Christine Kouba Christine Kouba schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebe Claudia, ich bin so glücklich über dein Buch "Geliebte Seele". Jetzt verstehe ich deine Ausstrahlung. Auch ich strahle von innen heraus. Nachdem ich das Buch erhalten habe ist mir ein Wunder geschehen. Ganz in meiner Nähe ca. 20 km habe ich durch Zufall eine Grotte entdeckt. Ein richtiger Kraftort. Es ist der Wahlfahrtsort Maria Gugging. Danke das mich deine Gebete dort hingeführt haben. Für mich ein wahres Wunder. Bete und es wird dir geholfen. Verbreiten wir es der ganzen Welt. DANKE
Katharina Katharina Katharina Katharina schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:04
Liebe Claudia, ich rufe niemals bei Astro TV an. Ich habe dich die letzten Tage gesehen und bin fasziniert von dir und deiner Energie und deinen Gebeten. Ich habe heute bei dir angerufen und dich um ein Gebet gebeten. Erst war ich völlig "geschockt" das ich durch kam. Dann habe ich deine Stimme nicht erkannt, so sehr war ich angetan von dir. Das Gebet war sehr schön und ich zittere jetzt, nach Minuten, immer noch und bin aufgewühlt und freue ich auf das was kommt. Danke dir für das schöne Gebet und deine Hilfe. Ich war und bin immer noch völlig hin und weg. Auf alle Fälle hat dein Gebet mich erreicht und ich habe die Liebe gespürt. Ich fühle mich und auch die Energie und kann nur Dankeschön sagen. Es gibt viele Berater bei Astro TV und ich schaue hin und wieder zu aber nie hatte ich das Gefühl ich muss anrufen, außer heute. Schon bevor ich durch kam hatte ich das Gefühl, wir waren verbunden und ich muss jetzt durchkommen und genauso war es auch. Wow Gefühl und das hat sehr reingehauen. Liebe Grüße Katharina
Lilli Lilli schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:03
Geliebte Seele: Gebete mit Gott Ein sehr schönes und liebevoll geschriebenes Buch. Die Gebete sind sehr einfach und leicht zu merken. Es ist toll u. verständlich geschrieben und regt an, die Gebete wirklich selber auszuprobieren. Ich kann das Buch gerne empfehlen. Viel Licht und Gottes Segen Viele liebe Grüsse
Jose Perez Jose Perez schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:03
Liebe Claudia Christina, Dein Buch ist heute gekommen … geliebte Seele. … Dankeschön … ich freue mich sehr, dass es so schnell gegangen ist. … Dankeschön … Von Herzen danke ich Dir für dieses wunderbare Buch und die himmlische Energie. … Dankeschön … Herzliche Grüße und Gottes Segen für Dein Wirken und Deine Berufung José
Natalia Klein Natalia Klein schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:03
Liebe Claudia, ich danke Dir herzlichst für das informative Workshop, viele Tools, die Du uns als Hilfestellung auf dem Weg gegeben hast; für die energiereichen und heilenden Meditationen, die wir gemeinsam durchreisen durften; Dein Licht und die Herzenswärme! Es war mir eine Freude! Alles Liebe und viel Erfolg für Deinen weiteren lichtvollen Weg!Fühle Dich herzlichst umarmt, Natalia
Evelyn + Nikolaus Kowal Evelyn + Nikolaus Kowal schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:03
Liebe Claudia, wir bedanken uns für die wunderbaren Gespräche und Botschaften, auch wir waren sehr berührt. Dein neues Buch haben wir mit Freude gelesen und mit 5 Sternen bewertet, denn es ist ein sehr heilsames Buch voller Geschenke, dass man gerne mit Anderen teilen möchte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, alles Liebe und Gottes Segen. Es umarmt Dich liebevoll, Evelyn+Nikolaus
Sven Rüscher Sven Rüscher schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:03
hallo=) dein buch geliebte seele war das, was ich noch gebraucht habe, die letzte botschaft um zu verstehen, der letzte stein für mein haus auf erden, das puzzlr teil um das bild vollständig zu machen. ich habe fast nur noch positive gedanken, kaum noch am meckern, ich nehme die situation wie sie kommt, denn ich bin durch das buch in die führung gegangen, ich sende nur noch liebe aus...jeder tag ist der himmel und ich bin den ganzen tag am grinsen=) dein licht leuchtet so hell und herrlich in diese welt das ich es nicht übersehen konnte=) ich danke Dir liebe claudia
Ronny Stoldt Ronny Stoldt schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:02
Habe das Büchlein gekauft u.gelesen.Einfach genial,hatte richtig Gänsehaut gehabt so stark war die ENERGIE.Ich Danke.🌻 CLaudia u.den lieben Gott dafür.