Gästebuch

Werte Gäste & Klienten,

ich würde mich freuen, wenn Sie einen Erfahrungsbericht hier direkt in meinem Gästebuch hinterlassen.

Im Dezember 2022 wurde meine Website komplett neu erstellt. Die letzten 92 Beiträge wurden manuell hier wieder aus der alten Webseite eingefügt. Deshalb stimmt das Datum des Erstellens der Einträge nicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Andrea Haucke Andrea Haucke schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Hallo Claudia, vielen Dank für die Yagertherapiestunde. Sie hat mir geholfen noch eine Altlast loszuwerden! Echt super Gerne wieder Liebe Grüße Andrea
Marion Blazevic Marion Blazevic schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Als Du letzte Woche in unserem Treffen in Bad Nenndorf warst, war ich echt geflasht von Deinem Aussehen, deiner Ausstrahlung und von dem, wie du uns das rübergebracht hast - einfach klasse. Ich fange morgen an und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und mit deiner Begleitung wird es toll. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe und freue mich noch auf eine tolle Zeit. LG Marion oder Micki
Anja Lenuweit Anja Lenuweit schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Ich war heute bei WW und habe deinen Betrag zur Darmreiniung gehört und freu mich wenn ich meine Bestellung bekomme .Danke das du uns dein Wissen so toll rübergebracht hast und den langen Weg für uns gemacht hast.Ich bin die Witwe mit den Tatoo am Handgeleck .Einen schönen Abend Anja
Christoph Bahner Christoph Bahner schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:10
Liebe Claudia, ich fand die Yager- Therapie sehr erholsam und erfolgreich. Ich konnte die Nacht 8 Stunden durchschlafen und fühlte mich am Morgen total entspannt. Mein Wunsch und Bedürfnis nach Zigaretten ist seit dem vollkommen weg, das ist unglaublich, denn ich rauche seit 15 Jahren 1 Schachtel am Tag. Ich möchte freilich, für andere Themaen wiederkommen. danke dafür!
Brigitte aus Stuttgart Brigitte aus Stuttgart schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
HALLO LIEBE CLAUDIA ZUERST MÖCHTE ICH DIR DANKEN UND DICH DRÜCKEN UND UMARMEN AUCH ICH WÜRDE RUMHÜPFEN VOR FREUDE WENN DU MEINE TOCHTER WÄRST.ich habe immer die geistige Welt gebeten das sie mir Menschen schicken die mir gut tun und mich weiterbringen. Der Wunsch wurde mir erfüllt es kam die wunderbare liebenswerte Claudia in mein Leben dafür bin ich jeden Tag dankbar und ich bin auf jeden Fall noch lernbereit von dir liebe Claudia zu lernen.ich Danke auch der geistigen Welt dass meine Mann okay ist und wir uns schätzen achten und respektieren auch lieben.liebe Claudia es hat mich Alles so berührt und ich sage nur Danke und ich wünsche dir nur das allerbeste auf der Welt Deine Brigitte
Marina H. Marina H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
Dein Buch ist top.
Marina H. Marina H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
Ich hatte diese Woche eine Beratung, die interessant und hilfreich war. Vielen ❤️ Dank dafür. Lg, Marina
Tobias Kolb Tobias Kolb schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
Die Ausbildung zum christlichen Medium vom 13.-17. März war ein einmaliges Erlebnis. Ich habe gelernt, welche Auswirkungen meine Gedanken haben und wie ich sie gezielt einsetzen kann. Des Weiteren weiß ich jetzt, wie einfach es ist sein Leben erfolgreich zu gestalten und egal welche Situationen auf einen zukommen, dass man selbst immer Herr der Lage sein kann. Jeder von uns hat ein unglaubliches Potenzial in sich und alles mitbekommen. Durch unsere Blockaden und unsere Wahrnehmung begrenzen wir uns aber oft selbst und es muss einem erst gezeigt werden, wie jeder das in Zukunft für sich persönlich anders angehen kann. Durch dich Claudia weiß ich jetzt wie es geht.
Ilona Groß Ilona Groß schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
Liebe Claudia!Ich hatte vor 3 Tagen eine sehr tolle und wertvolle Beratung einschließlich Behandlung bekommen.Seitdem hat sich sehr viel getan.Der Druck den ich mir machte ist weg das was ich mir von Herzen wünsche
Christina Schwab Christina Schwab schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:09
Hallo liebe Claudia, ich bin dankbar Dich zu kennen und kann Dich und Deine Beratungen sehr weiterempfehlen. Man merkt dass du mit dem Herzen arbeitest und freue mich auf die nächste Yager Therapie- und ein Beratungsgespräch mit dir.♥
Bine Österreich Bine Österreich schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Liebe Claudia ich danke Gott , dass ich dich kennlernen durfte ich hab mir deine wunderbaren und sehr wahren und weisen Worte noch einmal angehört du hast mit Allem vollkommen recht du bist wie ein Erdenengel ein Engel auf Erden , der vom Himmel geschickt worden ist etwas ganz Besonderes schade , daß wir nicht näher zusammenwohnen wir haben beide schon so viel Ähnliches erleben und erfahren dürfen aber alles ist richtig so wie es ist drück dich ganz fest Alles Liebe bine
Marina H Marina H schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Hallo liebe Claudia, die Yager Therapie von gestern Anend war tiefgreifend und bewegend, bin bereits gespannt.. mit Freude und Hoffnung. Vielen Dank dafür. Marina
Marina H Marina H schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Hallo Claudia, vielen Dank für die tolle Beratung von gestern. Es ist nun einiges in Fluss / Gang gekommen, hat richtig gut getan. Liebe Grüsse, Marina
I. I. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Liebe Claudia, ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Nach der Yager-Therapie bin ich fast Schmerzfrei und das bereits nach einer Sitzung. Meine Lebensqualität kehrt zurück und Freude um so mehr. Ich möchte Jeden Mut machen "Es gibt für Alles eine Lösung" egal wie schwer oder Aussichtslos es manchmal aussieht. Ich Danke Dir vom Herzen und wünsche Dir, dass du uns Allen Gesund lange erhalten bleibst. Alles Alles Liebe. I.
Sabine L Sabine L schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Liebe Claudia ! Ich danke dir aus tiefsten Herzen für dieses wunderschöne,heilsame, rührende Gebet für meine Tochter. Du bist ein Erdenengel. Ich freue mich schon auf deine CD. Gott segne und beschützte dich. Alles Liebe Sabine
engelsfluegel-line engelsfluegel-line schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:08
Von Herzen Danke für die wunderbaren Inspirationen die ich hier gefunden habe. Ein fantastisches Angebot, zu dem ich sicher zurück kehren werde... toll finde ich auch eine extra Seite hier für Gebete!
Helga Boje Helga Boje schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Hallo Claudia, am 5.08. hat du mich mit deiner neuen Methode, Yager Therapie, behandelt. Ich möchte hier mit ein Feetback abgeben. Ich habe meine Lebenskraft- und Lebensfreude wieder zurück bekommen. Ich habe wieder Freude am Haushalt und kann meinem Hobby dem Kochen wieder nachgehen. Die Schmertzen sind gelindert und ich kann wieder besser laufen, Kochen und der Humor ist wieder zurück gekehrt. Vorher war es mir fast nicht mehr möglich den Altag zu beschreiten. Jetzt habe ich wieder meine alte Lebensform wieder bekommen. Vielen Dank dafür!.
Marina H. Marina H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Dankeschön, liebe Claudia. Ich fühle mich viel leichter. War sehr hilfreich und faszinierend die Yager-Therapie. Ich finde dich einfach top.
Marina H. Marina H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Soeben eine ganz tolle Yager-Therapie gehabt, das wirkt bereits, fühle mich klarer und entspannter. Claudia, du machst es ganz toll 👍 Ganz cool und locker machst du es und direkt, ich fühle mich aufgehoben. Vielen lieben Dank 🌻 Marina
Sabine L Sabine L schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:07
Liebe Claudia! Ich danke dir aus tiefsten Herzen für die Yager Therapie. Sie ist einfach wunderbar.Während deiner Arbeit, hat sich ganz viel im Halsbereich bei mir aufgelöst,und ich durfte auch erfahren, warum ich so Probleme hatte.Ich danke Gott, daß er mich zu dir geführt hat. Sei gesegnet und beschützt. Alles Liebe Sabine