Gästebuch

Werte Gäste & Klienten,

ich würde mich freuen, wenn Sie einen Erfahrungsbericht hier direkt in meinem Gästebuch hinterlassen.

Im Dezember 2022 wurde meine Website komplett neu erstellt. Die letzten 92 Beiträge wurden manuell hier wieder aus der alten Webseite eingefügt. Deshalb stimmt das Datum des Erstellens der Einträge nicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Vera Kalbheim Vera Kalbheim schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:02
Bewertung neues Buch :5 Sterne (Geliebte Seele) Klare Worte, verständlich, ohne tief schweifende Erörterungen. Direkt auf den Punkt gebracht, unkompliziert und gut zu verstehen. Dar stellende und aufklärende Geschichten und Ausführungen sind den Gebeten vorangestellt. Die Gebete sprechen für sich! Eine einfühlsame Darlegung über die Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins durch Gebete, spirituelle Erfahrungen, heilsame, aufbauende und hilfreiche Wirkungen zu erfahren. Sehr empfehlenswert! Ein zeitloses Buch, das tiefe Einsichten vermittelt und wundervollen Trost spendet. Danke Claudia
veronika g veronika g schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:02
Hallo Claudia, ich danke Dir von von ganzem Herzen für das tolle Gespräch.Melde mich wieder. Lieber Gruß
Barbara Dostal Barbara Dostal schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:02
Liebe Claudia! Habe Dein neues Buch gelesen! Es hat mich zu tiefst berührt. Sehr gute Ratschläge und ein Hinweis nicht immer so kompliziert zu denken. Hammer!!!! Danke Barbara
Anja W Anja W schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:02
Hallo Claudia! Dankę für das Gespräch welches mir positive Energie gegeben hat! Und danke für den Tip mit der Kur, ich hoffe es klappt!!!:-***
Bianca Pildner Bianca Pildner schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:01
iebe Claudia, wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, dass Du eine ganz besondere Seele bist & bestimmt ist eine Deiner wertvollen Aufgaben, uns Menschen, die Dich kennenlernen dürfen, die wunderbare Bedeutung des Lebens hier auf dieser Erde verstehen zu helfen; es gibt ja viele AVATARE & immer mehr Helfer auf dieser Welt - Du bist auf jeden Fall einer von Ihnen... :)) Mir hast Du seit dem ich Dich um Ostern das erste Mal im TV sehen durfte so unglaublich viele Antworten auf meine Fragen zu bestimmten Themen gegeben - ich DANKE Dir von ganzem Herzen dafür. LG deine Bianca
Y. Umm Y. Umm schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:01
Liebe Claudia, ich durfte Dich und Deine Arbeit vor ca. 3 Monaten kennenlernen. Seitdem hat sich mein Leben um 180° ins Positive verwandelt. Ich verharrte über einen sehr langen Zeitraum, in einem sehr dunklen Loch. Dann kamst Du und es war wie ein Wunder, denn plötzlich und in kürzester Zeit fühlte ich mich wie neugeboren. Mit Deinem unendlichen Wissen, verbunden mit ausgezeichneter Qualität, sowie mit Deiner wunderbaren Herzlichkeit, nimmst Du den Menschen an die Hand und führst ihn auf den wahren Weg zurück. Deine Verbindung zur göttlichen Quelle wird sofort spürbar. Es steigt ein inneres Gefühl an Selbstvertrauen auf und das Beste daran, man fühlt sich selbst wieder als Kind Gottes. Wie schön ist das denn!! Ich schätze Deine Arbeit sehr und Deine Professionalität unterscheidet Dich von vielen Deiner Kollegen. Danke Claudia, dass Du für uns alle da bist. Ich möchte alle ermutigen, die sich bereits aufgegeben haben, die den Weg verloren haben, die sich kraftlos fühlen und die den Glauben verloren haben. Denn Du Claudia, hast die Gabe, all das wieder anzuknipsen und ein neues Leben entstehen zu lassen. Ich möchte Dich nicht mehr missen wollen. 1000x Dank to Mrs. Berlin-Wonderfull!!
Franziska Polka Franziska Polka schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:01
Liebe Claudia, ich bin so froh dich gefunden zu haben mein Engel. Ein erstes Eingetroffen.......kann ich vermelden und ich bin sicher es werden noch weitere kommen. Du hast mir so viel Mut gemacht und mich wieder auf gebaut, als ich am Boden lag warst du mein Fels in der Brandung. Ich werde dich auf jeden Fall weiter über alles in informieren und freue mich auf unsere nächsten Gespräche. Du bist der absolute Wahnsinn mein Augenstern.­..­..­..­..­..­bis bald ;-)
Elvira H. Elvira H. schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:01
Liebe Claudia, du bist eine sehr zugewandte, interessante und kompetente Beraterin, hast eine sehr schöne Ausstrahlung und verbeitest direkt gute Laune! Deine Hellsicht ist umwerfend. Wenn man dich erlebt, kommen Zweifel garnicht erst auf, deine Sicherheit lässt Vertrauen wachsen! Vielen Dank für diese qualitativ hoch angesiedelte Beratung! Alles LIEBE für dich!.....E.
Barbara Schumacher Barbara Schumacher schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:01
liebe Claudia, es war heute mal wieder =D eine ergreifende Sendung! Deine Worte treffen ins Herz, in die Seele, und machen mich immer sehr demütig gegenüber Gott, seinen Engeln und der unendlichen Liebe, die er uns allen ohne wenn & aber entgegenbringt! Danke für Dein Sein, Danke fürs Überbringen der NACHRICHTEN aus dieser himmlischen Dimension. Licht & Liebe & Dank allen Energiewesen der göttlichen Quelle für die Hilfen, die sie uns zukommen lassen. <3 Namaste & an anasha Barbara
Petra Graf Petra Graf schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:00
Liebe Claudia, ich danke dir für deine wunderbaren Sendung, ich drücke dich ganz lieb du bist sehr wertvoll für uns alle-übrigens ich habe das Buch , das Du mir empfohlen hast - es ist so schön ,dass es dich gibt. Liebe Grüße Petra :-* aus Nürnberg
A.G. Smith A.G. Smith schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:00
Liebe Claudia, danke für dein Sein, für deine Kompetenz, für deine Weisheit, deine Klarheit und dein Wissen, welches fühlbar aus dem Herzen kommt. Danke für deine Worte, die stets aufbauen und zeigen, was ansteht und dran ist. So manches Mal hast du mich wieder auf die Spur gebracht Lächle. Mir immer wieder gezeigt, dass der Weg den wir zu gehen haben, jener der Selbstliebe ist. Das klingt erst mal so einfach, aber wenn man beginnt, diesen Weg zu gehen, bemerkt man immer wieder, wie man sich selbst blockiert oder blockieren lässt. Aber mit jedem Schritt verändert sich etwas und die Veränderung die stattfindet, zeigt sich dann im Außen. Denn Gott ist in uns und liebt uns alle. Schaue ich zurück, wo ich einmal stand und sehe, wo ich heute stehe, kann ich nur sagen, dieses doch schon so glückliche Leben, das ich nun führe, habe ich u.a. mit deiner großen liebevollen Hilfe erreichen können. Besonders deine Buch-Empfehlungen haben mir sehr geholfen, mich besser zu verstehen und mich zu lieben. Die meisten Menschen betrachten das Leben als einen Kampf aber es ist kein Kampf, sondern ein Spiel. Es ist jedoch ein Spiel, das ohne Kenntnisse der Geistigen Gesetze nicht erfolgreich gespielt werden kann.“ Positives Denken" ist eine der verbreitetsten und bekanntesten Selbsthilfe-Techniken die du mir gezeigt hast. Deine Arbeit berührt die Menschen im Herzen und gibt Ihnen Hoffnung. Ich bin sehr dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt. Danke liebe Claudia , A.G. Smith
Manuel Schirmacher Manuel Schirmacher schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:00
Hallo Claudia, deine Worte geben immer Kraft, Stärke und Hoffnung. Deine Worte über Dankbarkeit haben mich wieder tief im Herzen berührt so wie es bei ganz vielen deiner Ausführungen und Erklärungen ist. Man kann eigentlich gar nicht in Worte beschreiben was da alles rüberkommt, eine tiefe Wahrheit. Du solltest ein Buch schreiben :) Alles Gute!
Olivia Ebenebe Olivia Ebenebe schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:00
Hallo meine LIEBE Es tut mir immer gut mit DIR zu reden und zu schreiben.Danach gehtes mir immer besser und ich bin voller HOFFNUNG. Ich habe auch durch Dich eine gute FREUNDIN gefunden. Danke für alles In LIEBE.OLIVIA
Gabriele Gaiser Gabriele Gaiser schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:59
Meine liebe spirituelle Wegbegleiterin Claudia, es ist mir ein inniges Bedürfnis dir auf diesem Wege zusätzlich von Herzen DANKE für die befreiende Seelenarbeit i.d.letzten Tagen zu sagen! Die Nachhaltigkeit ist entscheidend und ich kann sie nicht wirklich in Worten ausdrücken, weil es mein Erleben in diesem neuen Seinszustand ist. Ich bin sehr dankbar + glücklich und möchte dir sagen: Wie wunderbar, daß du in mein Leben getreten bist! Namaste + in tiefer Verbundenheit Gabriele
Marsha Fuzia Marsha Fuzia schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:59
Rihgth after first contact Amazing Grace came to mind. Felt like a piece of heaen opening and if an angel reached down to bring cofort in terrible times. You are soulful, commited and empathic and that`s how you provide support and solace for your help seeking clients. Never regrettet go get into contact. Even over such a huge distance. Met through the recommendation of a friend. Reliable and warm judgement an all your ways, that`s what I wish you
Babara Noßmann Babara Noßmann schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:59
Liebe Claudia C.Zimmermann Ich möchte Dir heute ein großes Kompliment aussprechen.zunächst für Dein erstaunliches Wissen und Können auf spirituellen Gebiet.Außerdem bist Du dabei mich schlank zu machen Habe schon 6 Kilo abgenommen.Du hast mich schmerzfrei gemacht meine Rückenschmerzen sind total weg. Ich bin so glücklich darüber,wie Deine Power Strips helfen.Meine Physiotherapeutin möchte sie auch für Ihre Praxis haben .Vor allem auch liebe Claudia ,Deine wunderbare Begabung. Alles ist eingetroffen ,bis auf eine Sache,die bestimmt noch kommt.Bleibe weiter so offen und ehrlich vor allem ,so hilfsbereit.Meine Freundinnen haben dich ja auch angerufen und sind erstaunt und begeistert von Dir ,meine Liebe.Ich möchte auch gern zu Deinem Seminar kommen,aber im Moment ist mein Mann krank. Ich melde mich . Alles Liebe von Barbara
Norbert Montag Norbert Montag schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:59
Selten so eine freundliche und liebenswerte Frau kennen gelernt. Sie Hilft aus ihrem ganzen Herzen Authentisch und mit dem Nötigen Gefühl. Es fühlt sich wie zu Hause an. Möge Gott der Vater im Himmel ihr diese Kraft noch lange geben, zu ihrer Zufriedenheit und zu unserem Nutzen. Was ich an ihr Schätze, ihre Ehrlichkeit sowie Hingabe zu ihrem Beruf und zu den ihr anvertrauten Menschen. Möge Gott ihr diese Gabe noch lange geben. Ich Denke du bist gesegnet. Danke liebe Claudia
SoftSyncPro SoftSyncPro aus Beeskow schrieb am 10. Dezember 2022 um 11:07
Das ist der erste Test des Gästebuches.