CC Zimmermann Therapie  HPP
                      

Gästebuch

85 Einträge auf 17 Seiten
endlich frei :-)
15.10.2019 08:57:35
Liebe Claudia,

ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken.
Freiheit von einer Sucht wiederzuerlangen kann ein schwerer Weg sein. Bei dir war es leicht. Das Suchtmittel hat sich (und ich bete, es bleibt so) aufgelöst.

Es gibt einen Weg...

Danke Claudia,

dass ich ohne einen Tropfen, ohne ein Tröpfchen geschweige denn einen Gedanken an Alkohol und das mit absoluter Leichtigkeit leben kann.

Liebe Grüße Ju...
Sabine L
20.07.2019 17:01:05
Liebe Claudia! Vielen herzlichen Dank für die tolle Jagger Therapie bei meinen beiden Kindern. Bei meiner Tochter sind die Ängste verschwunden und bei meinem Sohn ist das Mobbing Thema in der Schule erfolgreich aufgelöst. Danke Danke Danke Sabine
Christine St
04.07.2019 13:57:30
Liebe Claudia, vielen Dank für die hilfreichen Einheiten. Großartig! Da ich in Brasilien und Wien wohne, war ich froh, dass wir die Sitzungen einfach übers Telefon machen konnten. Jederzeit wieder :) Spitze! Herzlichen Dank und liebe Grüße, Christine
Ch M
03.07.2019 18:20:53
Liebe Claudia,

ich möchte mich nochmals herzlich für Deine tolle Beratung bedanken. Ich habe mich gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Du bist wirklich ein sehr einfühlsamer Engel. Du hast mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße
Meike K.
26.06.2019 12:27:59
Liebe Claudia,
auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine
einfühlsame, liebe Betreuung. Unsere telef. Yager Sitzung war sehr lang und anstrengend, denn scheinbar mussten noch so einige alte negative Anteile und Glaubenssätze in mir aufgelöst werden. Ich fühle mich auf jeden Fall schon mal ruhiger und hoffe das sichin den nächsten Tagen weitere belastende Angstgefühle lösen und wieder mehr Selbstvertrauen in mich und mein Leben einkehrt.
Deine positiven Affirmationen, die du einem zum Schluss mit auf den Weg gibst sind von den Worten her so treffend und kraftvoll, vor allem weil du sie persönlich für jeden einzelnen formulierst. Das ist wirklich ein sehr wertvolles Geschenk von Dir. Ich bin dir auch sehr dankbar für die zusätzlichen Affirmationen per Sprachnachricht,
denn so kann ich diese immer wieder abspielen, wenn ich wieder mal ein Tief habe. Mit deiner wunderschönen, beruhigenden Stimme und den einfühlsam gewählten Worten kommst du bei jedem in seiner Seele an und ich denke es würden viele davon profitieren, wenn du evt. zu deinem Buch auch noch eine Hör-CD mit allg. Affirmationen herausbringst.
Ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für deine liebevolle Hilfe.
Glg Meike
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Infos